News 64 Bit: Intel zieht nach

@ John Williams:

Wir haben nun 3,5 Monate später, jedoch ist aus deinen Ankündigungen nichts geworden. Woran ists gescheitert? ;)
 
1. WOW! Wie schnell verging die Zeit, kann mich noch gut an Februar erinnern, war das nicht noch gestern?

2. Es war klar das es so schnell keinen Intel "64?" geben wird, wäre doch arg schnell...
 
@blabla :rolleyes: Woran wird es wohl liegen das Intel noch keinen 64 Bit Prozessor drausen hat ?

Ganz klare sache Intel kann die 64 Bit CPU erst auf den Markt bringen wenn es ein geeignetes Windows dafür gibt sonst sehen die OEM alt aus !
 
Wie du schon sagtest es sind erst 3,5 Monate und ich schrieb das die dinge in sechs Monaten soweit sind.
Zu den anderen Punkten :

1. Natürlich wartet Intel auf Microsoft, es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.
2. Der jetzige Presscot Kern ist noch nicht ganz so geworden wie erhofft, aber das ändert sich in ca 3 Monaten (Wie ich es ja auch beschrieben hatte).
3. Errinerst du dich an meine MHz angaben die im laufer der Monate mit dem Presscot erreicht werden? Damit hatte ich auch recht, denn die 4 Ghz Marke wird genau in dem Monat erreicht wann ich es gesagt habe.( Ihr habt ja sogar bezweifelt das die 4 Ghz Marke überhaupt erreicht wird. )
4. Der einzige Irrtum in meinem Post war der Pentium nachfolger Tejas, aber das wusste Intel zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht.Es wurde zwar gemunkelt aber es erschien uns nun doch zu weit hergeholt. Am ende haben sie sich nun doch für den Alternativ weg entschieden. (und es sind nicht wirklich alle glücklich darüber).

Zum schluss kann ich nur sagen wir haben jetzt ungefähr halbzeit und es läuft alles so wie ich es gesagt habe.
 
Zurück
Oben