660 vs 650 Ti

Es könnte zum Beispiel durchhauen, aber das würde ich diesem Netzteil auch schon früher zu trauen und im schlimmsten Fall reißt es weitere Hardware in den Tod.

Das kann im schlimmsten Fall passieren.
Das Netzteil ist auch nicht gut, das ist deutlich schlechter als das Thermaltake

BeQuiet, Seasonic, Enermax. Die kannst du eigentlich immer kaufen, das sind Marken die eigentlich immer ordentliche Qualität liefern.
BeQuiet bietet von den dreien die billigsten Modelle an, daher würde ich zu BeQuiet! greifen.

Es gibt natürlich auch von anderen Marken gute und günstige Modelle, da muss man aber einige Tests lesen um die zu finden. Bei den oben genannten ist eigentlich alles brauchbar.

Puh was ein Kuddelmuddel Thread (was an den wirren Aussagen des TE liegt)

Also du hast in meinen Augen 2 Möglichkeiten:
1. Medion PC behalten und aufrüsten (Graka, 8GB Ram, SSD)
oder
2. Medion PC komplett verkaufen (ebay) und komplett neuen PC zusammenstellen, zb Zusammenstellung von grenn Post #66

Ich würde Variante 2 wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Budget hast du denn jetzt schon zur Verfügung ohne den PC verkauft zu haben?

Wäre gut zu wissen wie viel es sind und was noch dazu kommt sowie der PC verkauf, da man dann was für dein Budget zusammenstellen kann.

LastKill16 schrieb:
zu wenig
ich weis ja wie ich das ganze geld bekomme also keine sorge^^

Genau das meine ich. Was sind das denn für Antworten?
Ohne vernünftige Infos kann man dir auch nichts passendes empfehlen.
Also wie hoch ist dein Budget, was kannst du für den neuen PC ausgeben?

LastKill16 schrieb:
also wenn schule ist bekomme ich so 75 oder so auch zum essen usw
???
Was?

Und noch was anderes, irgendwo in deinen Antworten hast du geschrieben dass du nächstes Jahr sowieso auf einen i7 aufrüsten würdest.
Dann behalte jetzt den Medion und rüste lediglich mit einer neuen Graka auf, die du dann mit deiner i7 Aufrüstung weiterverwenden wirst.
Denn was macht das denn für einen Sinn jetzt einen i5 zu kaufen um dann in paar Monaten auf nen i7 zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zwar eine gewisse Geduld angewöhnt, aber ich muss ehrlich sagen dass ich langsam keine mehr habe.
Antworte doch einfach mal auf die Fragen die wir dir stellen, dann können wir dir auch helfen.

Also noch einmal: Um dir eine klare Empfehlung zu geben benötigen wir dein jetziges Budget, also dass was du maximal ausgeben kannst/willst.

@ c- mate AW: 660 vs 650 Ti

Puh was ein Kuddelmuddel Thread (was an den wirren Aussagen des TE liegt)

Also du hast in meinen Augen 2 Möglichkeiten:
1. Medion PC behalten und aufrüsten (Graka, 8GB Ram, SSD)
oder
2. Medion PC komplett verkaufen (ebay) und komplett neuen PC zusammenstellen, zb Zusammenstellung von grenn Post #66

Ich würde Variante 2 wählen.

Da waren wir schon :D siehe seite 4 Post # 77

600 euro max
und wegen dem pc jezt der ist viel zu klein also das gehäuse ich bekomme nicht mal die alte grafikkarte rein

600 euro zzgl. dem Erlös des Medion PCs?

@tomtom 333
Fast schon bissel unheimlich, teilweise sogar die gleiche Wortwahl :D

Past doch ,
stell einfach deinen alten PC bei Ebay rein und dann , wenn er verkauft ist , kauft du dir den Neuen .
So wie ihn Grenn dir zusammenbastelt !

gruß tomtom

Also 600€ inkl. Verkauf des alten.
Da du nächsten Sommer eh aufrüsten willst: Warte. Für 600€ wird ein i7 System schwer zu bauen sein, und wenn du jetzt ein kleineres System kaufst zahlst du im Sommer doppelt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben