ich mag SSD oder HDD nicht ist halt meine meinung dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1920X1080Nekrash schrieb:Wieviel moechtest Du denn ausgeben?
Edit: In welcher Aufloesung spielst du?
Wie sind deine Ansprueche bezueglich Grafikdetails?
AMD-Mafiosi schrieb:beides man.. SSD als Systemplatte und HDD als Datengrab.. Nur damit beschleunigst du deinen PC Spürbar -.-
LastKill16 schrieb:wegen aufnehmen
LastKill16 schrieb:ja max 600
festplatte und laufwerk nehme ich ja von den pc ^^ weil ich habe keine lust mit menen bescheidenen 400 kb/s nochmal 600gb z downloaden
grenn schrieb:War das ein Medion PC von Aldi?
Der A10-5700 sollte eigentlich sogar noch reichen, aber ob er BF4 packen würde weiß ich nicht.
Ich würde den PC ja für so viel wie möglich wieder verkaufen.
AMD-Mafiosi schrieb:@Jurrasstoil:
Keiner Bestreitet dass Intel besser ist, der Xeon kostet aber eben auch 220€, da sollte also auch eine bessere Leistung rauskommen. mein I5 rennt Taktreduziert, da ich die Leistung nicht brauche für WoT, Filme gucken und so etwas. Mache ich CAD geht der Takt eben hoch.
Hast du BF auf einer SSD oder einer HDD? Achja die Fps Werte glaube ich so nicht, das wäre eine Verbesserung von fast 200% bei den min fps, und wider jeder Aussage von Testmagazinen die BF 3 im Testparcours haben
LastKill16 schrieb:ja für wie viel denn ca? 100/max 200?
und auserdem wo verkaufen?
grenn schrieb:Weißt du zufällig die Modellbezeichnung des PCs?
Bei Ebay wirst du den bestimmt für 250-300€ los.
LastKill16 schrieb:wie genauere bezeichnung? bitte genauer
jurrasstoil schrieb:Die Modellbezeichnung halt. Es ist ja ein Medion PC und die heissen sowas wie Medion Akoya D4457 oder dergleichen.
Du hast sicher diesen hier: MEDION® AKOYA® E4021 DR