Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LastKill16 schrieb:äm aber wenn ich das netzteil drinnen behalte reichts auch oder ?
Thanok schrieb:Wir reden aneinander vorbei.
Dein jetziges System reicht Leistungsmäßig noch. Ein Upgrade der Grafikkarte + der Einbau einer SSD wäre billiger als ein komplett neuer PC. Bei Bedarf lassen sich diese Teile dann immer noch in einen neuen Rechner einbauen.
Allerdings benötigt eine neue Grafikkarte natürlich mehr Strom, daher ist es wichtig zu wissen welches Netzteil in deinem PC eingebaut ist (Damit ist NICHT der geplante neue gemeint). Bei Bedarf muss eben noch ein neues Netzteil eingebaut werden - aber auch dann ist das Upgrade billiger.
Nächstes Jahr kannst du dann mit dem Geld vom Ferienjob den Rest der Teile Austauschen.
Das ganze gilt natürlich nur sofern du dein altes System eben nicht bei ebay verkaufst sondern noch behälst. Wenn du einen Verkauf vorziehst muss natürlich ein komplett neues her.
Eine Titan wird nächstes Jahr schon veraltet sein.LastKill16 schrieb:ich will ja ein neues system machen
und nächstes jahr werde ich wieder bischen was umbauen ^^ zb i7, titan oder so ^^
undauser dem mein jezige rpc ist viel zu klein und den werde ch verkaufen wenn ich erst das geld habe dann schön bestellen dann einen abfreuen![]()
Würde wie gesagt den alten PC verkaufen für so viel wie möglich und was neues kaufen, da WahrscheinlichLastKill16 schrieb:530 Watt von hamburger
LastKill16 schrieb:ich will ja die 760 reinbauen deswegen will ich ja das 530 Watt netzteil haben lieber ein paar watt mehr al zu wenig
tomtom 333 schrieb:Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich hab selber ein Thermaltake ( 450 Watt / 80 + Bronce ) .
Und meine Begeisterung dafür hält sich in Grenzen .
Was mich besonders ärgert ist , das die 12 V leitung wärend des Spielens schon mal eben so auf 11,6 V einbricht .
Das ist nicht so toll .
Lieber ein 400 Watt be quiet als ein 530 Watt Th. ist meine Meinung !