Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne 128er SSD würde ich schon aufgrund des miserablen P/L-verhältnis nicht kaufen. ne 256er bietet 100% mehr kapazität (wer hätts gedacht) und kostet in der regel ~50% mehr.
Meistens ist eine 7200rpm Festplatte lauter als der Intel boxed Lüfter, wenn man den silent Modus im bios aktiviert. Aber ist auch voll ok, wenn du den PC so kaufst wie er ist.
Bei einem begrenzten Budget würde ich IMMER die SSD weglassen und dafür eine stärkere GPU einbauen. Ich will auch nicht mehr ohne SSD, klar. Eine stärkere GPU bringt dir aber einen großen Vorteil gegenüber einer SSD in Spielen: FPS .
Mit der SSD hast du zwar schnellere Ladezeiten, aber keinen einzigen Frame mehr. Eine SDD kann später immer noch kommen.
Und eine wichtige Frage !!
1.Reicjen 450 W Netzteil
2. Könnt ihr mir ein leises und mit gutem airflow bedientes GEHÄUSE für 25-49€ empfehlen bitte hab gehört mein Gehäuse soll laut und heiß werden
Will mir den PC später kaufen , so Kleinigkeiten müssen halt noch geklärt werden