Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht besser so. Der einzige der lernresistent ist bist nämlich du. Alleine das V-Ram Thema der normalen GPU´s war der Megaknaller. Sorry, ein bisschen Grundwissen sollte man schon besitzen. Vielleicht besitzt du das sogar, deine Beiträge machen aber einen anderen Eindruck...
Also ich bin auch gerade von meiner 6950 umgestiegen (auch wegen GTA V) und habe mich für die Spahire Tri-X 290 OC new edition entschieden.
Bin bis jetzt sehr glücklich mit der Karte. Genau 300€ gezahlt und GTA läuft mit allem was geht auf maximal noch deutlich Flüssiger als davor auf der 6950 mit medicore settings
Ich denke was P/L angeht ist die Karte momentan im oberen Bereich wirklich sehr gut. Was mir auch gut gefällt ist wie ruhig die Karte unter Windows ist und auch beim spielen kaum aufdreht.
Die 4gb VRAM sollten bei 1080p eigentlich auch noch eine weile reichen. GTA V kriegt die 4 GB jedenfalls nicht voll.