7.1 Headset nur rechts Sound

Dort bekommst du den DT880 Edition 250 ohm. Genau den von dem hier die ganze Zeit geredet wird.
 
Die geben da meines Wissens sogar 5 Jahre. Nimm aber auf keinen Fall die Lautstärkeregelung - potentielle Fehlerquelle.
 
Dann belasse ich es bei DT880 Edition 250 Ohm + Fiio E10K + Mikro.
Bin mir mit dem Mic aber noch nicht so sicher.
Ergänzung ()

Wie lang sollte ich das Kabel denn wählen?
Zu den 1,20 kommt ja noch das Kabel vom Fiio E10K, wie lang ist das denn?
Habe keinen Bock noch mehr kabel hier rumfliegen zu haben ;)
 
GTS13 schrieb:
Dann belasse ich es bei DT880 Edition 250 Ohm + Fiio E10K + Mikro.
Bin mir mit dem Mic aber noch nicht so sicher.

Ich würde erstmal testen, ob der Kopfhörer deinen Ansprüchen genügt und erst danach entscheiden, was für ein Mikro du dir kaufst. Die verschiedenen Möglichkeiten wurden ja schon genannt. :)

GTS13 schrieb:
Wie lang sollte ich das Kabel denn wählen?
Zu den 1,20 kommt ja noch das Kabel vom Fiio E10K, wie lang ist das denn?
Habe keinen Bock noch mehr kabel hier rumfliegen zu haben ;)

Das normale 3-Meter-Standardkabel sollte vollkommen ausreichen!
 
Das würde ich lieber lassen!

Hinterher brauchst du wieder ein längeres Kabel und ägerst dich schwarz deswegen. Du könntest zwar ein Verlängerungskabel nutzen, aber so etwas würde ich bei solch "teuren" Hifi-Kopfhörern niemals machen.

Wo ist das Problem, den Rest des Kabels einfach hinter dem Schreibtisch verschwinden zu lassen?
 
So, heute habe ich alles ausgepackt und verkabelt.
Alles super, außer beim Modmic.
Ich kann es nicht einfach stufenlos hochklappen, sondern nur immer um 90 Grad und den Rest muss ich dann so lange biegen bis ed passt. Ist natürlich nicht so komfortabel dann. Fehlt da ein Teil mit dem ich es stufenlos einfach hochklappen kann oder bin ich blöd?
Ist echt strange...
 
Das kann man nicht stufenlos hochklappen, höchstens durch hochbiegen - und ob das sinnvoll ist...
 
Zurück
Oben