7.1-Soundsystem gesucht!

Vollversion

Lieutenant
:( Bin auf der suche nach einem guten 7.1 sythem , besitze das g51 und bin nicht sehr zufrieden damit ! Mann kann die Boxen nicht grade machen sie straheln nach oben und der Bass muß jedesmal runtergeregelt werden ! Daher suche ich ein 7.1 sythem notfalls auch 5.1 das Klanglich aber nicht schlechter ist ! Besitze an Zweitcomputer ein Creative 2.1 sythem und die Leistung gefällt mir wohl ! Nur hat das t7900 nicht grade super leistung für ein 7.1 ! Was gibt es für alternativ marken?

AW: 7.1 soundsythem gesucht!

www.teufel.de

Schau dich da mal um, das bläst jedes Creative weg :D

AW: 7.1 soundsythem gesucht!

Mich juckts ;)
Ich bin der Meinung das hilfesuchende ihren Helfern wenigstens den Gefallen tun könnten einen Satzbau und eine Rechtschreibung zu verwenden die bei mir keinen Augenkrebs verursacht und mich ausserdem nicht dazu zwingt den Satz drei mal zu lesen bevor ich aus diesem Satzbau-Wirrwarr schlau werde.
An Groß- und Kleinschreibung sowie Buchstabendrehern zieh ich mich auch nicht hoch ;)

Zum Thema:
Lassen sich die Mängel an deinem 7.1 System nicht im PC beheben ?
Klingt so als wäre es ledigleich eine Frage des richtigen Setups.

Ansonsten wärs schön zu wissen was du ausgeben möchtest und ob du das System für Spiele und/oder Filme nutzt.
Die "üblichen Verdächtigen" wie Logitech, Creative, Teufel usw. schon abgeklappert ?
Bei geizhals oder anderen Preisvergleichs-Seiten kann man auch einfach mal bei "PC-Audio" -> Lautsprecher reinschauen und hat zumindest schonmal ne Übersicht.

Da musst du schon konkreter werden. Passive Magnat-Systeme sind sicher nicht einfach so mit dem PC zu verbinden. Aktive schon. Immer klappts, wenn du einen AV-Receiver dazwischen donnerst. Also, was soll's sein?

Zurück
Oben