News 70 Prozent des Datenverkehrs durch Filesharing

Wenn das angeblich soviel Datenmasse ist, wird es wohl Zeit für die Verantwortlichen (sich) die Preise abermals zu erhöhen, und sich den entstandenen Markt letztendlich wieder selber wegzunehmen. Filesharing ist meiner Meinung nach das verlässlichste Überlebensmittel für alle Beteiligten-vor allem für den I-Net Anbieter wegen flatrate oder bspw. für die Musik-und Filmindustrie, wenn jemand Gefallen an dem gesaugten Teil gefunden hat. Und in Zeiten leerer Kassen (an den, der hier schrieb Deutschland bietet uns viel...jo, hohe Schulden, keine Arbeit, hohe Steuern und hohe Abgaben, hohe Verbrauchskosten, viele Deppen, geblähte Bürokratie, usw.) wird sich jeder hüten, Filesharing als ein evtl. späteres Kaufargument des Kunden abzuwürgen. Ich für meinen Teil finde, Filesharing sorgt für Qualität bei der Programmierung von Spielen z.B., da viele Hersteller wissen und sehen, ohne Qualität setzen wir nichts ab. Ist doch praktisch für uns Kunden :) Oder kauft hier jemand Katzen im Sack noch?
Naja...meine 2 cents ;)
 
Wenn es nur noch Volumentarife geben sollte, würde DSL für mich keinen Sinn mehr machen. Wenn ich eh nich saugen kann hol ich mein altes V92 raus und spar Grundgebür. Zum Surfen reicht das allemal.
 
@ 34
vieleicht sind Power-User nicht eingeplant, aber die waren die Zielgruppe der Werbung. " 24h online" "schon mal 200MB Downloads" usw. waren das nicht die Werbesprüche?
 
100% des Internettraffics werden durch down/uploads von daten verursacht!
deswegen: verbietet alle daten! dann sind auch endlich wieder die leitungen frei!

das gleiche gilt fuer die autobahnen! verbietet endlich autos!

ich versteh garnich wieso das die fetten politiker mit ihren noch fetteren autos nicht machen! allen voran schroeder. der ist eh an allem schuld. grob gesagt macht er etwa 1/80.000 der deutschen bevoelkerung aus. und das ist ne ganz schoen lange zahl!

aber mir ist das egal. ich wander eh bald aus. und zwar ins ausland. den im ausland ist alles billiger und besser! is so!
 
Bitte nicht :-( !!! Tisacali hat ja PORST gespert diese SCHWEINE aber Telekom wird es nicht nach INTERVIEw letzten Monats machen 8-P
 
ZITAT:

Mieber schrieb am 28.05.2003 um 16:00 Uhr:

100% des Internettraffics werden durch down/uploads von daten verursacht!
deswegen: verbietet alle daten! dann sind auch endlich wieder die leitungen frei!

LOL spinner ich suage ja auch 24h mit 90KB DL FTP udn UPPe im Hintergrufnd mit 16Kb neuste Filme hoch.
 
Die Provider sollten froh sein das es die Filesharer gibt den ohne Filesharing würden sich wesentlich weniger für die (im Vergleich zu Modem) relativ teuren Breitbandanschlüsse interessieren den schließlich verdienen die ja grad damit das meiste Geld.
 
wenns den armen ISPs mit DSL Flats soo schlecht ginge, dann hätten wir schon lange keine mehr. Alles großer Humbug um zu erreichen das die User n schlechtes Gewissen bekommen oder zumindest wiederstandslos noch profitablere Volumentarife zu akzeptieren, mit den deutschen kann man sja machen- danke
 
was denkt ihr wieso es "echte" flatrates und traffic-begrenzte flatrates gibt? richtig, aufgrund des unterschiedlichen verhaltens der nutzer. ein anderer punkt: die platten werden immer größer, die leitungen immer schneller, es sind immer mehr daten/websites/etc. im netz verfügbar aber es soll immer weniger gesaugt/gesurfed weden? das ist einfach mal quatsch...
 
Zurück
Oben