700€ Pc

Mein Pc für ca. 700€ (mehr möchte ich nicht ausgeben.)

http://www.bilder-hochladen.net/files/fwcp-4-jpg.html

Passt das so?

Wir könnten dir viel besser helfen, wenn du uns mehr informationen geben würdest wie:
-Was willst du mit dem Pc machen?
-Welche Auflösung ?
-Max. Budget ?
...
..
.
Deine "Beschreibung" wenn man dass so nennen darf (eher nicht;) ) ist ein Witz.

Naja erstamal fehlen da noch Komponenten wie einen DVD-Brenner/Laufwerk oder einen besseren CPU-Kühler als der, der bei der Boxed-version des Prozessors dabei ist oder hasst du noch ein altes System woraus du noch ein paar Komponenten verwenden möchtest ?
Als DVD-Brenner ist der LG 22NS zu empfehlen und als Cpu-kühler der Scythe Mugen 2 rev. b oder der EKL Brocken.
Und dann würde ich auch keine HD5870 mehr kaufen. Nimm lieber ne HD6870 oder eine der neuen HD6950 die heute erschienen sein sollten.

Edit: Am besten du nimmst deine Zusammenstellung in den ersten Beitrag mit auf dann werden dir bestimmt auch mehr helfen.
Bei 750€ hasste ja noch ca. 50€ übrig davon kannste dann die Hd5870 streichen und dir die HD6950 holen, die ist 20€ teurer und vom dem restlichen Geld nen CPU-Kühler.
Hier der Test zur HD6950.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will damit spielen........
Die Auflösung is 1680x1050
Budget: so um die 750€
Habe mein Altes System, dort nehme ich mein DVD Laufwerk

und sry das is kein witz.

Reicht das 450W Netzteil aus? Beim FAQ vom Gaming-Pc steht das ich ein 500W Netzteil brauche.

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch das cooles master mit 500W aus deinem bild, das ist ein sehr gutes netzteil

Das Straight Power ist ein bisschen stärker als das CM Silent Pro. Das Bequiet liefert 420W auf 12V, das CM "nur" 408W.

Gruß

Zurück
Oben