7600er GT, 7800 GS oder X1950 Pro für AGP-System

k. dann belasse ich es hier mal bei ein paar berichten zu den spielen.
werd sowieso nochn thread aufmachen müssen, weil ich ne frage zu meinen speichertimings hab, und sata.

was meinst du dazu, dass die graka nicht zu war?
 
Mr.Mushroom schrieb:
Hallo,

nimm bitte die 1950pro die ist Preis\Leistung viel besser.

Schönen guten morgen. Na, hat das Sandmännchen wieder zuviel in die Augen gestreut und du hast nicht gemerkt dass dieser Thread bereits ganz viele Seiten und der OT auch schon eine Karte gekauft hat? :rolleyes:
 
hehe...

aalso habe die karte seit einer woche ca drin. lief eigentlich alles problemlos. spiele wie stalker oder bioshock laufen flüssig auf mittleren bis hohen details.

leider musste ich feststellen, dass bei cs 1.6 (!!!) die frames von 100 bis 60, wenn etwas trubel ist, schwanken. das kann doch nicht sein oder? habe auch schon in den graka-einstellungen rumgestestet - nichts!

source läuft ähnlich, nur schwanken da die fps noch etwas schneller nach unten. an was kann das liegen? es ändert sich au nichts, wenn ich die details im spiel runterstelle?
welcher ist denn der aktuellste treiber für die graka? hab meinen aktuellen von der sapphire hp.

danke!
 
CS:S soll ja CPU-lastig sein, aber 1.6 müsste eigentlich glatt laufen. Ich glaube nicht, dass es am Treiber liegt, CS1.6 müsste man auch ...ohne 3D-Beschleunigung spielen können^^.
Ich würde erst die Internetverbindug überprüfen, dann im Spiel nach freiem RAM/CPU-Auslastung gucken.
 
nach freiem cpu/ram guggen? per task-manager ne?

bzgl. der treiber: ich hatte mir auf der sapphire seite http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php diese ATI RADEON™ HD 2400Pro/2600Pro/2600XT(AGP Only!) Windows XP(32/64-bit)(multilanguage) treiber runtergeladen, sind vom 4.11.07. ich glaube, dass da ein 7xx catalyst mit drin war.

sollten es besser diese Catalyst 8.1 Windows XP (32-bit) sein? sind vom 18.1.08? kann ich die auch für meine agp-variante nehmen?

danke!
 
Zurück
Oben