7800 GTX Takt

zappa9

Cadet 3rd Year
Hi zusammen

Da ich meinen neuen High-End PC mit dem neuen 7800 GTX Chip austatten möchte, wollte ich Euch fragen welche Karte von welchem Hersteller Ihr mir empfehlen würdet? Ich hatte als Vorläufer eine Gainward 2400 Gs mit dem 6800 GT Chip. Die Grafick war super aber die Karte leider sehr laut. Die Tacktraten sind ja bei den 7800 GTX Karten unterschidlich, die höchsten stellte ich bis jetzt beim Hersteller Gigabyte fest.

Welche ist nun die beste?

ne nicht xfx...besser die asus top edition mit 486/1350, die hat als bonus noch nen arctic silencer drauf statt standardlüfter.

Die Asus 7800GTX Top ist wirklich erste Sahne. Werde mir die Karte wohl auch kaufen. Ich hab zwar gelesen, dass sie etwas laut sein soll (subjektive Meinung), das werde ich mir dann aber lieber mal persönlich anhören. Denn die Taktraten sprechen eine eindeutige (sehr überzeugende ;))Sprache. :evillol:

Danke!

Diese Karte zählt mittlerweile auch zu meinen Favoriten. Ich habe nur in einer Sache Bedenken. Bringe ich zwei von diesen Karten (SLI) auf das Mainboard MB Gigabyte GA-K8N Pro-SLI w/s ATA 133 LAN ATX ret?
Wie ich gelesen habe, nimmt diese Karte einen PCI-e Steckplatz ein.

Gruss
Zappa9

Zurück
Oben