News 8.000 Benutzer im Forum

eine kleine Bitte: könnt ihr die Werbebanner nicht auf einen anderen Server auslagern? weil dann kann ich sie blockieren! Werbung nervt extrem und solang sie auf dem gleichen Server wie die Page liegt kann ichsie nicht blockieren
 
Welche Werbebanner, ich habe keine. Endlich.
 
Sollen wir jetzt noch einen dritten Server mieten, damit du die Werbung, durch die wir dann drei Computer + Anbindung finanzieren müssen, blocken kannst ;-)

Ich denke, wir haben die ComputerBase mit Werbung nicht überladen und das ganze passt recht gut ins Bild. Auch mal Eben 122 MB Giga-Mitschnitt anbieten kommt leider nicht von ungefähr und kostet Geld (genau wie das Geld, das für die ganzen Reviews drauf geht, was mich selber immer wieder erstaunt).

Sieh es mal aus der Perspektive und die Welt ist gleich auch mit Werbung ganz i.O. - Ach ja, der selbstfinanzierte Server (durch Werbung) hat noch einen netten Nebeneffekt. PopUps wird es nicht mehr geben :) Weniger Werbung durch Werbung, klasse, oder ;) ?
 
Mittlerweile hab ich absolut nix gegen das Design, aber so wie es in den News steht sind die Leute ja nur deswegen hierhergekommen; woher sollten sie das denn gewusst haben und plötzlich herkommen? ;)

Trotzdem natürlich Herzliche Glühstrümpfe auch von mir :D
 
Also zu der Werbung kann ich auch nur sagen das dies ja wohl sehr human ist. Kein PopUp, kein nervendes Geblinke irgendwo. Da gibt es weitaus schlimmere Seiten. Als ich zum Beispiel gestern mal bei Anandtech einen Artikel gelsen habe, bin ich fast erblindet ... x bunte banner und mehr.
Also ich denke das ist kein Kritikpunkt bei uns, eher gesagt/gedacht geht noch einiges mehr :p
 
Ähm ... ja ok ich hab jetzt auch einige Tausendersprünge miterlebt ... wird sicher nicht lange bis zur 10.000 dauern.

@Design: Nein ich mag es noch immer nicht das der Newsüberblick noch immer zu unübersichtlich ist.

Des weiteren sollte der Newsbereich die Startseite sein... aber wem erzähl ich das...
 
hmm ich glaube das n paar einfach ihre passwörter oder so vergessen haben und dann keine email adresse mehr eingetragen hatten ;) und sich somit neu registriert haben. wäre mal interessant die ganzen "toten" registrierungen zu löschen und wieviele dann noch übrig sind ;) naj aber trotzdem glückwunsch

zum design: naja ich finde die news waren vorher schöner übersichtlich dargestellt. und die reviews oben drüber waren auch gut da wo sie waren.
 
Der-Heudler schrieb:
hmm ich glaube das n paar einfach ihre passwörter oder so vergessen haben und dann keine email adresse mehr eingetragen hatten ;) und sich somit neu registriert haben. wäre mal interessant die ganzen "toten" registrierungen zu löschen und wieviele dann noch übrig sind ;) naj aber trotzdem glückwunsch

zum design: naja ich finde die news waren vorher schöner übersichtlich dargestellt. und die reviews oben drüber waren auch gut da wo sie waren.
Die letzte grössere "Säuberungsaktion" liegt noch gar nicht so lange zurück. Am 02.03.03 wurden über 850 inaktive Accounts gelöscht.

Und die Designnörgler, die möchten bitte konstruktive Vorschläge im dafür vorgesehenen Thread abgeben. Dieses Topic hat damit nichts zu tun.
 
8000, das werden wirklich immer mehr O_o. Ich weiß noch, vor zwei Jahren war die Community überschaubar genug, dass sich alle über einen aufregen konnten - die gute alte Zeit eben ;). Aber ich muss sagen, bei soviel Mann herrscht trotzdem noch ein sehr gutes Niveau im Forum - weiter so!
 
8000,welch eine Zahl.
Mit Sicherheit das Ergebnis vom Auftritt
bei Giga Help.Ersehen kann man das an den vielen
neuen Namen,wenn ich mich nicht versehen habe.
Finde mittlerweile die Seite als angenehm.
Nur weiter so,dann sind es bald 10000.
mfG bennue
 
Zurück
Oben