80° zu heiß (E6300) ?

Ich hatte bisher den Artic Pro 7, Zalman 9500 und zur Zeit den Zalman 9700 drauf.
Beim Artic war bei ca. 2,8 - 3.00 GHz Schluß,
im Sommer ging der 9500er bei 3,1 - 3.2 in die Knie ( wohne unter dem Dach )
der 9700er macht bis 3,65 mit, dann ist aber Schluß mit lustig.
Und ich habe vorne 2 x 120er AcRyan, hinten 1x120er und 1x90er AcRyan und oben 1x90er ebenfalls ACRyan.
Habe da auch meine Zweifel ob sowas mit dem Boxed klappt. Er soll doch mal einen Screenshot reinstellen. mit laufendem Orthos oder Prime Test, Cpu-Z, CoreTemp, Taskmanager etc.
Gruß
Sidnrw

Leute Leute Leute, nicht immer so einfach denken..Ausm Googel gezoogen.

Bildbearbeitungs tuts auch. Das geht locker mit Paint.

Ja Paint!

Hier habe ich mal schnell eine Anwendung programmiert! Die GUI(Graphical User Interface) ähnelt dem von CoreTemp:

ipenryn.JPG

Das ist mein Intel Penryn Prozessor. Der geht ziemlich ab. Mit passiv Kühlung bekomme ich schon bei 4,663 GHz 23 ° C idle. ;) ^^

Habe da auch meine Zweifel ob sowas mit dem Boxed klappt. Er soll doch mal einen Screenshot reinstellen. mit laufendem Orthos oder Prime Test, Cpu-Z, CoreTemp, Taskmanager etc.

Und du denkst, da wird er nichts manipulieren? Nix da! Er soll ei hochauflösendes Bild von seinem Desktop schießen und hochladen. Ansonsten werde ich es ihm nicht glauben(Tu ich eigentlich so oder so nicht).
Was denkste, warum Gamestar etc. ein Foto vom Monitor schießt? Nicht etwa, um die neue schicke Canon Camera zu testen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind 23°C nicht ein bisschen hoch?
:D

Also ich denke keiner glaubt Krümelkeks, wer doch :rolleyes:

Folglich kann der Thread geschlossen werden, nachher wird noch jmd. gekickt weil er Krümelkeks beleidigt ;)

>Sind 23°C nicht ein bisschen hoch?

Naja, schon so ein bischen. Ich war mir auch nicht so sicher, ob ich es nicht doch lassen soll. Naja, die Garantie ist eh futsch.
Wenn er schrott geht, mir egal. Hat mich nur 3000 € gekostet. :evillol:

Aus Google ?

Aha, dann sucht da mal, da findet ihr nix. Kann ja mal Screens machen wo ich ein Desktopbild eurer Wahl drauf hab. Und falls ihr mir es nicht glaubt, ist es mir egal. Ich für mich weiß ganz genau dass ich es geschafft hab. Er läuft jetzt übrings auf 3Ghz.
Und wie willst nun mit einer CPU arbeiten, bei dem sämtliche Transitoren hin sind?

Zuletzt bearbeitet:
Krümelkeks schrieb:
Kann ja mal Screens machen wo ich ein Desktopbild eurer Wahl drauf hab.

Toll, Screen vom Desktop machen, in Paint einfügen, "Bild einfügen aus", fertig:

Okay, Vista und XP-Themes in einem, egal.

Aber was willer damit erreichen? Einen auf dicken Oveclocker machen? Für mich wäre
E6300 + IntelBoxedKühler + Overclocking --> Vollidiot(Feststellung, keine Beleidigung).

Zuletzt bearbeitet:
lol :D

Ein Boxed-Kühler ist für sowas nicht gedacht und gemacht. Wenn du übertakten wolltest, warum nimmst du keinen ordentlich CPU-Kühler. Sind deine Eltern Lottogewinner das du einen CPU um mehr als 100% übertakten mit Box-Kühler. (Ich glaub dir immer noch nicht)

Ich denke, wenn du das mit dem Box-Kühler weggelassen hättest, hätten dir vlt. ein paar geglaubt.

@ FGS
Wo soll denn der Unterschied zwischen einem Screenshot und einem mit der Digi Cam gemachten Bild sein ??? Betrügen kann man doch bei beiden. ist doch gehopst wie gesprungen.

ein BIOS-Beweisfoto wäre net schlecht

sehr schwer fälschbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr denn von diesem Beweisbild ?

Anhänge

• BOOT1.JPG
    BOOT1.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 152
Nööö, habe da wirklich nichts gefakt. Foto ist zu 1000000000% echt. Zu diesem Thema gab es vor Monaten schon mal einen Thread hier.
KLICK

Wo soll denn der Unterschied zwischen einem Screenshot und einem mit der Digi Cam gemachten Bild sein ??? Betrügen kann man doch bei beiden. ist doch gehopst wie gesprungen.

Erstmal muss der Monitor drauf sein, ja? Wegen Licht und Schatten ist sowas schwer zu fälschen(Für Profis natürlich kein Thema. Mit Adobe Photoshop geht sowas locker).

Vieleicht hat er ja nur auf 2,0 GHz getaktet und nimmt das denn * 2 also 4 GHz. Deswegen meint er wohl das die bei chip 2,8 GHz geschafft haben.

Ohh Sorry das habe ich doch glatt übersehen o.O

Zurück
Oben