800 € PC | Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung | Optimierungsvorschläge

Das ist im vergleich zu den anderen so billig hab ich damit irgendwelche nachteile ?
 
Nimm das MSI H87-G43 mit dem Rabatt! Die Boards von denen sind ohne hin sehr gut und dann kommst du jetzt auch noch so günstig dran, was gibt es da zu überlegen?!

Kannst du ohne Probleme noch das besagte bessere Netzteil und die SSD rein packen (Post #12), schon ist alles 1A.
 
Ich hab mir mal das FAQ von Computerbase angesehen. Was ist mit dem H87-HD3?
 
@DerVengeance
Stimmt, gerade in Sachen Lüftersteuerung und die MSI Boards sind auch nur so billig weil gerade eben die Rabattaktion ist.

@TE
Das GA-H87-HD3 ist auch ein gutes Board, empfehle es auch sehr oft.
 
Ich bin zwar gut am PC aber ich denke ich werde nicht übertakten und im BIOS denk ich auch wenig machen
Das G43 sieht gut aus aber brauch ich das oder hat es vorteile gegenüber dem HD3 ?
Und das bessere ist das Corsair 600 Watt NEtzteil ?
 
Das netzteil ist mir nicht so wichtig was ich wichtig finde ist welche MAinobard ich nehmen soll :/
 
ICh brauche halt genügend Leistung für Mainboard Prozessor GraKa SSD LAufwerk und HDD
 
Das Netzteil sollte aber wichtig sein, denn es ist für die Stabilität des Systems verantwortlich und im schlimmsten Fall zerstört dir das NT nachher den ganzen Rechner weil man da so viel gespart hat und eins genommen hat ohne diversen Schutzschaltungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der GTX 770 braucht das System ca. 290-300W, mehr werden es nicht sein, da würde auch ein E9 400W reichen.
 
Fucc schrieb:
Nachdem die mir eine defekte Grafikkarte ohne Widerstand 3 Wochen nach Kauf direkt umgetauscht haben, sehe ich das nicht so.

Das nennt man Garantie! ;)

Dafür noch Geld zu verlangen ist sogar ungesetzlich.
 
Zurück
Oben