Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich crysis warhead zock dann taucht nach ca. 10min ein freeze auf ich hab nur ein bild und das wars dann auch wieder wisst ihr eventuell was mein prob. sein könnte
mein sys c2d e6700
graka xpert 8600gts
mb asus p5w dh deluxe
netzteil chieftec 620watt
Teste mal einen anderen Treiber, wenn alles andere stabil ist wird es vermutlich an der Software liegen.
Patches von Crysis hast du drauf wenn es fürs Warhead welche gibt, habs schon lange nicht mehr gezockt, deshalb weiß ich es jetzt nicht ^^
Das hießt illegale Version? Download? Dann Pech, kommt öfter mal vor das illegal beschaffene Spiele ruckeln,absrützen ETC. Wenn es wirklich illgegal erworben ist, dann hoffe ich das es bei dir nie läuft, sorry ;-)
Das hießt illegale Version? Download? Dann Pech, kommt öfter mal vor das illegal beschaffene Spiele ruckeln,absrützen ETC. Wenn es wirklich illgegal erworben ist, dann hoffe ich das es bei dir nie läuft, sorry ;-)