• Dieses Forum gehört ist ein Deal-Index, wo Mitglieder der ComputerBase-Community untereinander handeln können. Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat. Infos zum Zugang zum Deal-Index.

Nicht verfügbar q9650 E0 Stepping + Sapphire HD5850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ado_h_89

Gast
Hallo, ich biete folgende Sachen an.


CPU: Intel Core 2 Quad Q9650 3.0GHz Socket 775 12MB E0 Stepping (ohne Rechnung und OVP)

Zum CPU kommt kostenlos noch der Zalman CNPS9700 LED für Sockel 775 dazu!

Funktioniert ohne Probleme!

Graka: SAPPHIRE HD5850 1GB GDDR5 (ohne Rechnung mit OVP und Zubehör)

Funktioniert ohne Probleme!

Link: http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?leg=&psn=000101&pid=286


Preisvorstellung:

CPU ----> 220€ VB
Graka -----> 120€ VB



Versand Hermes 4€ mit DHL 4,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wenns möghlich wäre die Rechnung beim Händler nochmal anzufordern, würde ich als erstes gebot im thread mal mit 100€ inkl anfangen =)

mfg
 
Sry wurde schon Versucht, aber der Händler war nicht dazu bereit! Da kann ich nichts machen. Die Karte funktioniert aber ohne Probleme!


Ob Sapphire über die Seriennummer einen Garentiefall überprüft, weiß ich auch nicht!
 
Besteht die Möglichkeit das du Screens machst von GPUZ und von dem Temps unter Last?
 
Bist du denn erst besitzer der Karte?

Mh also bei ebay gehen die Teilweise auch schon für unter 110€ weg mit Rechnung und du hast hier bisher 1 Bewertung. Mir fehlt da nen bisschen die Sicherheit.

112€ wären 70% vom Neupreis und ohne Rechnung sind mir zu viel.

mfg

mydaN
 
Ich kann dir meinen ebay-account zeigen, da siehst du als sicherheit, dass ich seriös bin :)

Eine zweite Bewertung kommt in den nächsten Tagen noch.

Ich hab aktuell jemanden über ebay kleinanzeigen, der sie für 130€ will. Warten wir ab, was aus der Geschichte wird.

Ansonsten melde ich mich noch bei dir.


Was ist den mit den q9650 ??? hat hier keine intresse an den spitzen CPU????
 
Naja, eigentlich 200€, da die bei ebay für ca. 230€ wegehen.

Denke mal, das 200€ realistisch sind.
 
biete 120 für die 5850
 
122 inkl. Versand? Also 50% / 50% Versand. Deal???
Ergänzung ()

Wie siehts aus, noch Interesse?
 
hast du mit dem q9650 mal iwelche occ-experiemente gemacht? wenn ja, sind screens von prime95+dazugehörige temps vorhanden?

ach übrigens, hier ist kürzlich ein q9650 für 90€ übern tisch gegangen, 220€ sind also echt übertrieben. 140€ wären daher zunächst mal mein angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu 1) nein der wurde nicht für OC genutzt. Nur der vorkurzen von mir verkaufte QX9650.

Ne dann hat sich das geklärt, mein QX9650 ging für 240€ weg über ebay. Den Q9650 stelle ich dan ein, dass wäre geklärt.

Was ist mit der Graka, keine Intresse daran?
 
der_david schrieb:
hast du mit dem q9650 mal iwelche occ-experiemente gemacht? wenn ja, sind screens von prime95+dazugehörige temps vorhanden?

ach übrigens, hier ist kürzlich ein q9650 für 90€ übern tisch gegangen, 220€ sind also echt übertrieben. 140€ wären daher zunächst mal mein angebot.

Ganz ehrlich....das will ich sehen. Einen Q9650 für 90 Euro zu bekommen halte ich für fast unmöglich.
 
Unverschämt 90euro zu sagen!!! Unter 190 gebe ich den nicht her ^^
 
Sorry, hab n Schaden beim Auto und das übrige Geld geht dafür leider flöten. bin raus
 
Das ist verständlich, aber sonst keiner mehr interesse, kann doch nicht sein :)
 
Die CPU ist einfach viel zu teuer. Dafür kriegst du fast einen Sandy-Bridge, der weitaus mehr leistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
439
herbyka
H
  • Geschlossen
Antworten
0
Aufrufe
171
  • Geschlossen
Nicht verfügbar [V] Schirocco Restekiste
Antworten
21
Aufrufe
1.038
Zurück
Oben