8800 & 8600 im SLI

CarPileUp schrieb:
Vorallem weil eine 8800GTS 320M auch eine Laptopgraka ist...

aha, nenn mal ein notebook wo eine 8800GTS 320M verbaut wurde?:freak:

richtig!

gibts nicht!

warum?

weil es keinen mobilen 8800GTS 320M grafikchip gibt!

sollte man nicht verwechseln mit ner GT 320M. :stacheln:

ich stoße hier wohl auf geballtes wissen. dann bau ich meine 8800 morgen in mein netbook; die größe könnte passen :rolleyes:

jo, stimmt. eine 8800GT ist schneller als meine und sinnvoll ist heutzutage ein 8800 SLI gespann meiner meinung nach nich. aber die frage war ob man eine 8800 und eine 8600 im SLI laufen lassen kann. als das keine option ist war die nächste frage nach einer zweiten 8800.

details zu meiner karte:
XFX 8800GTS 320M
320MB DDR3-RAM
Technisch einwandfrei
Rechnung vom 18.06.2007 (Mindfactory) kann ich dabeilegen ;)
Die Karte ist zZ Wassergekühlt. Ich kann den Originalkühler gerne wieder draussetzen oder dir die Karte mit dem WaKü verkaufen.

P.S.: Ottinger ist KEIN bier ;)

nurbs999 schrieb:
ich stoße hier wohl auf geballtes wissen. dann bau ich meine 8800 morgen in mein netbook; die größe könnte passen :rolleyes:

jo, stimmt. eine 8800GT ist schneller als meine und sinnvoll ist heutzutage ein 8800 SLI gespann meiner meinung nach nich. aber die frage war ob man eine 8800 und eine 8600 im SLI laufen lassen kann. als das keine option ist war die nächste frage nach einer zweiten 8800.

details zu meiner karte:
XFX 8800GTS 320M
320MB DDR3-RAM
Technisch einwandfrei
Rechnung vom 18.06.2007 (Mindfactory) kann ich dabeilegen ;)
Die Karte ist zZ Wassergekühlt. Ich kann den Originalkühler gerne wieder draussetzen oder dir die Karte mit dem WaKü verkaufen.

P.S.: Ottinger ist KEIN bier ;)

aha

Hallo!

Bisschen spät, aber geht ja nicht verloren, da jeder gerne und oft die SuFu bemüht :D

Von gebrauchten Geforce 8 / 9 bei ebay ist stark abzuraten.....

Ich will ja keinem was unterstellen, aber wer garantiert einem, dass man nicht gerade ein Karte kauft, die schon gebacken wurde und sich schon im Delirium befindet.....

Darum Finger weg....wobei 8800 SLI Gespann eh sinnfrei ist....wie schon gesagt wurde

Gruß

Zurück
Oben