8800 ; aber welche?

auf welcher auflösung ich zocke is unterschiedlich.ne gtx bekomm ich ja schon für 360 euro. das einzige was ich habe is das die gtx ja schon ziemlich alt ist. die hat zwar mehr v-ram als ne g92, und dardurch auch ne etwas größere anbindung. ich habe jedoch n im moment nur n einen 17" monitor, wollte evtl. auf 20 bzw 22 wiede umsteigen, solange das keinen gehörigen aufpreis bei der graka gibt. also ich finde da sollte selbst ne oc gt probleme haben. solange ich die qualuität senke reicht eigendlich n g92, ne gtx kostet jedoch nur 50-60 euro mehr, dafür is die älter......... <<hilfe!>>....

@ y33h@ die cpu sollte das schaffen, sollte n oc q6600 sein

Wenn sie nur 50€ mehr kostet und du das Geld hast, dann eine GTX, die macht in einigen Spielen bereits in 1280*1024 mit AA/AF eine GTS/512 komplett platt. Einen C2Q mit 3 GHz würde ich der Karte auch zur Seite stellen.

cYa

Kauf dir die Billigste 8800GT! Wenn sie dann verfügbar sind ;)
Ich hab zum glück schu eine :D wenn du dir ein 20"er holst dann langt die GT auf jedenfall!
Auch mit AA/AF. Wenn du nen 22" dir holen möchtest greife zur GTX. Die Karte ist zwar schon älter, aber in solch hohen Auflösungen eines 22"TFT´s profitiert sie eindeutig vom großen Speicher sowie der hohen Speicheranbindung!

Der Aufpreis, von 8800GT zur 8800GTS (512) ist meiner Meinung nicht gerechtfertigt!

mfg

danke für die tipps ich denke ne gtx ist angebracht. die sind ja schon seehhr günstig.

Zurück
Oben