8800 GTS (G92) besser als 8800 GT GLH?

Wenn ich Lust habe teste ich Vista auch nächste Woche, aber nur weil ich es umsonst bekomme ...

Der Umstieg W98 -> XP ist definitiv nicht mit XP -> Vista vergleichbar.

Vista lebt nur 2 Jahre, dann kommt Vienna mit all den Features die Vista doch nicht mehr bekam und mit beseitigten Fehlern.

Fakt ist: XP ist ausgereift, es ist das besste MS OS aller Zeiten!
Vista wird da nicht mithalten, wenn es in 2 Jahren auf dem Sondermüll liegt. Schade um den, der dafür 100€ geblecht hat.

Xp brachte im Vergleich zu 98 ein stabiles funktionierendes System, klar die ersten paar Wochen gab es Skepsis.
Wie ist es bei Vista? Nach einem Jahr immer noch Probleme, viel Hardware/Software läuft nicht. Das ging bei XP viel schneller, ob es sich bei Vista noch ändert?

Warum soll Windows7 mehr fressen als Vista? Es ist doch das selbe, nur besser / funktionsfähig.

Übrigens: OT?

Keine angst, ... ich habe für vista auch keinen cent bezahlt, ... da ich es von der schule gestellt bekomme, ... aber trodsdem glaube ich nicht, dass es so schnell wieder weg kommt, ...

nach dem ersten SP wird es denk ich mal auch um einiges runder laufen als zu anfang, ... aber selbst jetzt habe ich mit meinem Vista Professional x64 überhaupt keine probleme, ... !

Zudem muss man bedenken, dass 32bit Systeme zur Zeit doch langsam auslaufen, ... hauptsächlich wegen des begrenzten speichers, ... und jeder der sich einmal ein WinXP 64bit angeschaut hat, ... rennt schnell weg und will entweder wieder sein 32bit os, ... oder vista, ...

Ich würde Vista nicht so schnell tot reden, ... ! Immerhin sollte XP auch schon viel ehr abgelöst werden, ... !

Die beschwerden über ein neues OS sind immer die selben und werden immer die selben bleiben, ... ! und hinterher sagen se alle, ... wie doll es doch ist, ... ! das ist einfach so, ... warum auch immer

Was ist bei XP64 schlecht?

Mir gefällt es sehr gut. Immerhin läuft auch Hardware/Software, die bei Vista kein Bock hat.

treiber sind sehr rar und instabil, ... zudem läuft auf vista auch wieder einiges an software, die auf xp nicht lief, ... ich kann nur aus meinem bekanntenkreis berichten, die die XP64 mal laufen hatten, ... und die waren nicht sehr begeistert, ...

was habt ihr alle gegen vista? wird doch keiner gezwungen es zu kaufen, ... !

nur wenn ich mir nen neuen PC kaufe, ... dann isses doch logisch, dass irgendwann auch mal nen neueres os mit da druf kommt, ... !

aber bitte, ... wer mit windows 3.11 und nem quadcore arbeiten will, ... nur zu, ... versuchen kann ers ja

Die Treibersitutation bei X64 ist deutlich enspannter als bei Vista64.

Was Vista mit einem neuen PC zu tun hat leuchtet mir nicht ein.

Deine letzte Aussage zeugt von Nichtwissen.
XP mit 3.11 zu vergleichen. :rolleyes:#
Wo ist der große Sprung bei Vista?
Nochmal bei 98 war Vieles nicht so toll, XP war ein Segen! Diese Situation ist nicht mit heute vergleichbar.

bei Crysis kannste sogar 2xAA abschminken. von daher
und alle anderen spiele laufen eh mehr als flüssig

Zurück
Oben