Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 Gtx Sli
- Ersteller xxsoulxx
- Erstellt am
Tediz
Lt. Commander
Hi, kommt auf dein Anwendungsbereich an,
wenn du professionel mit CAD und dergleichen arbeitest.
Und hochauflösende Monitore befeuern musst/willst wäre es eine überlegung wert.
Zum alltaglichen gebrauch , auch zum Zoggen würde ich von abraten.
Es sei du hast zu viel Geld, dann gebe ich dir meine KontoNR und kann dir noch ne 8800Ultra empfehlen
wenn du professionel mit CAD und dergleichen arbeitest.
Und hochauflösende Monitore befeuern musst/willst wäre es eine überlegung wert.
Zum alltaglichen gebrauch , auch zum Zoggen würde ich von abraten.
Es sei du hast zu viel Geld, dann gebe ich dir meine KontoNR und kann dir noch ne 8800Ultra empfehlen
Mein 6600 läuft jetz schon mit luftkühlung bei 55° mit 3199 Mhz und dann bekomme ich demnächst Kompressorkühlung dann gehe ich in den 4 ,xxx Bereich ich will einfach Chrisys Ruckelfrei alles hoch zocken können und dann benche ich noch
Teste doch erstmal ob du Lost Planet DX10 ruckelfrei spielen kannst wenn ja, kannst du warscheinlich auch Crysis mit hohen Einstellungen spielen.
MfG Stumie
P.S.: Im mom ist es einfach nicht Sinnvoll dich SLI zu holen, ausser du hast einen 40" Monitor und spielst auf einer ultra hohen Auflösung.
MfG Stumie
P.S.: Im mom ist es einfach nicht Sinnvoll dich SLI zu holen, ausser du hast einen 40" Monitor und spielst auf einer ultra hohen Auflösung.
Austin_Muc
Lt. Junior Grade
Man möge mich für wahnsinnig halten, aber ich kauf mir jetzt eine zweite 8800GTX. Warum? Weil ich mittlerweile in 1680x1050 bei hohen Qualitätseinstellungen immer öfter ans Limit komme. Schaut Euch mal die Anno Benchmarks an oder spielt COH mit dem DX10 Patch. Ich erhoffe mir gerade bei den MinFPS ein Verbesserung. Klar, man kann immer die Settings runter stellen und COH schaut auch mit DX 9 gut aus, aber wenn man weiß dass man könnte dann will man's halt auch. Ich hab Spass an Hardware, arbeite viel und deshalb gönne ich mir das.
Austin_Muc schrieb:Man möge mich für wahnsinnig halten, aber ich kauf mir jetzt eine zweite 8800GTX. Warum? Weil ich mittlerweile in 1680x1050 bei hohen Qualitätseinstellungen immer öfter ans Limit komme. Schaut Euch mal die Anno Benchmarks an oder spielt COH mit dem DX10 Patch. Ich erhoffe mir gerade bei den MinFPS ein Verbesserung. Klar, man kann immer die Settings runter stellen und COH schaut auch mit DX 9 gut aus, aber wenn man weiß dass man könnte dann will man's halt auch. Ich hab Spass an Hardware, arbeite viel und deshalb gönne ich mir das.
Genau so sehe ich das auch
mep70mep schrieb:für was 2 GTX?
wenn du ein UT oder Crysis dann auf hoch spielen willst und es funzt mit deiner Karte nicht!
Dann kannst du dir da immer noch eine Zweite holen oder evtl. bis warscheinlich ein nachfolger
So werd ichs wahrscheinlich machen lieber nix überstürzen