Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tabelle gabs Anfang des Jahres schonmal in irgendeiner CB-Meldung. Es handelt sich nach wie vor um unbestätigte Gerüchte/Spekulationen! Ob die 8800GX2 wirklich kommt ist also noch völlig ungekärt, genauso wie die Specs der Ultra.
Ganz genau . Ich habe auch schon in einem anderen thread geschrieben, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass man zwei G80-GPUs in einer Karten-Lösung gekühlt bekommt (weder auf einem noch auf zwei PCBs).
Heh, da kann ich ja vielleicht meine 7900GX² in Rente schicken wenn die neuen GX² karten raus kommen.
Obwohl.. wäre Verschwendung, die Karte läuft super und nur für die paar DX10 Effekte zahlt sich das Ganze nicht aus.
Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann ist die GX² niedriger getaktet und hat weniger RAM pro Karte, irgendwie seltsam.
mfg
IRID1UM
die tabelle ist ja auch älter (von anfang februar glaub ich) und wurde nur zum VERGLEICH der neu rausposaunten zahlen herangezogen. ne klassische 8900 wird wohl auch nicht kommen, aber ne GX2 sind ja zwei 8800gts auf einem board. also tendentiell schon möglich ne 8950gx2, meiner meinung. auch wenn ich die kühllösung und die stromanschlüsse gerne mal sehen würde