Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das komische ist, wenn ich die karte drin hab komm ich auch nit mehr über wlan ins inet d.h.
meine pci wlan karte findet den router nit wenn ich dann aber weder die alte karte drin hab gehts , das soll mal einer verstehen.
noch was laut everest sind auch die ganzen taktraten total niedrig
Die niedrigen Taktraten heißt das die Karte im 2D Modus ist und dadurch nicht so warm wird und Strom spart.
Hmm für das mit der WLAN Karte habe ich keine erklärung, hast du mal versucht nen Treiber zu installieren für die Karte?
wenn ich den treiber installiere ist dannach das ganze bild voller streifen, konnte zum glück noch in den abgesicherten modus und den treiber wieder löschen
Grafikfehler dieser Art deuten meist auf zwei Dinge hin:
1.) defekter VRam
oder
2.) Überhitzung
1.) kann auch durch 2.) entstehen, in dem Fall ist beides die Ursache
Der GPU Takt ist tatsächlich sehr niedrig, meine 8800 GTS hat sich nie so weit runtergetaktet im 2D Modus.
Da du auch noch andere Probleme hast, für die ich gerade keine Erklärung habe, würde ich mal versuchen die Karte an einem anderen PC zu testen bzw. mit einem frischen Treiber und einem frischen Betriebssystem. Ein Versuch ist es allemal wert, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Grafikfehler dort nicht auftauchen werden.
Die niedrigen Taktraten heißt das die Karte im 2D Modus ist und dadurch nicht so warm wird und Strom spart.
Hmm für das mit der WLAN Karte habe ich keine erklärung, hast du mal versucht nen Treiber zu installieren für die Karte?
Falsch, die 8800GTS 640 kann sich nicht runtertakten. Diese hier scheint eindeutig nen Schuss weg zu haben. Die Streifen deuten wie schon mehrmals erwähnt hier auf defekten VRAM hin. Also prinzipiell kannste die Karte wegschmeißen oder wenn dir langweilig ist mal darauf hoffen das es kalte Lötstellen sind die die Fehler verursachen -> ab innen Backofen mit der Karte
Es muss nicht hundertprozentik defekter VRam sein. Da die taktraten so niedrig sind könnte es auch sein das sie einfach zu niedrig sind. Vllt hat der Vorbesitzer, soll ja eine gebrauchte sein, die karte per Bios Mod runtergetaktet. Stell mal im RivaTuner die normalen taktraten ein und sieh dann wie es aussieht, außer auf der karte ist noch garantie dann tausch sie einfach um.
Das Problem mit dem Speicher scheinen Nvidia karten sehr oft zu haben, und die 2D Taktraten sind denk ich mal nicht Standard massig. Bis jetzt hatten fast alle Nvidia karten die meine Brüder hatten auch diese Streifen, und das immer kurz nach garantie ablauf, einmal eine 6800GT von Gainward, und einmal eine 7800GT von MSI. Bei den ATI Karten ist der Fehler bis jetzt noch nicht aufgetreten. Baut Nvidia vielleicht schlechten VRAM auf ihre Karten?
Jo hast recht, das erklärt auch die extremen Qualitäts unterschiede, z.b Gainward hat meiner meinung nach, ein sehr niedriges Qualitäts Niveau. Bei XFX und EVGA soll das schon wieder anders aussehn.