8800er stockt nach 30 min. sipelen ?

und wo ist hier die frage ?

Vor allem wäre es spannend, ob 320Mb oder 640Mb, bei letzterer wirste nix merken ... dein Sysprofil sagt 640Mb. Dein Post war also ziemlich sinnlos :lol:
Wobei, zock mal Oblivion mit Quarls Texturmod oder die Cinematic Mod für die Episode 2 - Good N8, GTS.

cYa

Lösen nicht, nur für ein paar Minuten umgehen ...

cYa

ich zocke seit laaaaaaaaanger zeit HL2DM , eigentlich nix weltbewegendes was die grafik angeht , aber wie gesagt ; ich bin ein Hardcorespieler und spiele auch gerne mal 3 stunden am stück . und von einer 330 euro teuren karte sollte man erwarten können daß die es auch aushält .
wie gesagt , werde die karte verkaufen , wer interesse hat bitte melden :)

MFG

Also ich muss hier einbringen
Hab ja auch gerade eine neue 8800GTS 512 gegen eine HD 2900XT ausgewechselt
Ich hab so ein Problem nicht die leuft und leuft vll liegt es an den 4GB ram oder ka

Ich hatte auch ne GTS G80 und hab jetzt ne G92 GTS und keine Probleme. Vielleicht liegts bei euch doch an irgendeiner anderen Hardware. Wenn der Vram Bug Software mässig sein soll dann kanns doch nicht an der Hardware liegen und es müssten doch alle dieses Problem haben.

greetz

Ich denke das es überbewertet wird hatte vor 1 Monat eine 8800GTS 320 drin die lief 9 Monate und hatte dieses phänomen nicht gespürrt.

Mhhh wer weiss ???

:rolleyes:

Naja wenn genug Ram vorhanden ist merkt man davon auch nicht viel weil die Texturen einfach ausgelagert werden aber warum es bei den einen funktioniert und bei dem anderen nicht ist genauso wenig zu erklären warum bei mir bei Crysis regelmäßig der Treiber von Windows resetet wird während andere es stundenlang problemlos zocken können.

ich bitte dich , Half Life 2 ist uralt , und selbst das spiel kannst du mit der 8800er vergessen

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Mein System:
AMD X2 5200+
NVIDIA POINT OF VIEW 8800 GTS 320MB
ASUS AM2 MAINBOARD

Bei allen Spielen außer Counterstrike source fängt meine s...... GraKarte an zu lacken... Bei CoD4 schon nach erstaunlichen 10 Minuten. Bei RUND 3DMARK 8692
Ich versteh das alles nicht. Alle haben dasselbe Problem. Mit dem Schrott macht es einfach kein spaß mehr zu zocken. Hab mein billig NT (Rasurbo Basic&Power mit 500Watt)durch ein Be Quiet Straight Power 450 Watt ersetzt, dadurch wurde das Counterstrike Source Problem gelöst. Aber bei den anderen Spielen lackts immer noch. Ich werd wahninsinnig. Habe so viel Geld für meinen Rechner geopfert und nun sowas. Crysis zu installieren, daran habe ich noch garnicht gedacht. Wäre auch mehr flop als Top. Wer kann mir einen guten Rat geben, das Problem zu beheben.?? Oder einfach die Karte bei eBay verkaufen, und dafür ne HD 2900 XT kaufen, hab ya eh nen AMD.
Was meint Ihr ? Bitte um Antwort

CoD4 frisst in einigen Level so an die 550Mb VRAM :D
Vertick die GTS/320 und kauf dir was gescheites ;)

cYa

Das der G92 den VRAM-Bug hat kann ich NICHT bestätigen.

Alles auf einem VRAM-Bug zu schieben ist der größte Unfug den es gibt. Nur leider hat jeder mal was davon gelesen und so muss es gleich der VRAM-Bug sein, der eine 640 MB Karte - egal welches Spiel - nach 30 Minuten zum stocken bringt :freak:

Sprich verallgemeinert kann man mit Nvidia-Karten nur 30 Minuten spielen bevor man "neustarten" muss? Wers glaubt :D

Zurück
Oben