hallo! bei meiner neuen grafikkarte wie gesagt eine geforce 8800GT OC von der firma MSI habe ich bei manchen aufwändigen spielen das problem, dass die grafikkarte mitten im spiel richtig einfriert, einen bildfehler über den ganzen monitor macht und dann der pc stehen bleibt.. also muss ich ihn neu hoch fahren
meine frage ist, wie kann ich das verhindern? für einen besseren luftstrom im gehäuse habe ich schon gesorgt. ich habe das antec sonata II und habe vorne und hinten lüfter eingebaut.
kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die abdeckung von dem kühlkörper entfernen kann!? ich habe keine schrauben oder ähnliches gefunden mit denen sich der deckel lösen lassen könnte. so könnte ich evtl vorhandenen staub aus den kühlrippen holen.
für ein foto wäre ich dankbar, wie man den dekel abmontiert!
mit freundlichem gruß
attex
meine frage ist, wie kann ich das verhindern? für einen besseren luftstrom im gehäuse habe ich schon gesorgt. ich habe das antec sonata II und habe vorne und hinten lüfter eingebaut.
kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die abdeckung von dem kühlkörper entfernen kann!? ich habe keine schrauben oder ähnliches gefunden mit denen sich der deckel lösen lassen könnte. so könnte ich evtl vorhandenen staub aus den kühlrippen holen.
für ein foto wäre ich dankbar, wie man den dekel abmontiert!
mit freundlichem gruß
attex