8800GT überhitzt, pc friert ein

attex

Cadet 2nd Year
hallo! bei meiner neuen grafikkarte wie gesagt eine geforce 8800GT OC von der firma MSI habe ich bei manchen aufwändigen spielen das problem, dass die grafikkarte mitten im spiel richtig einfriert, einen bildfehler über den ganzen monitor macht und dann der pc stehen bleibt.. also muss ich ihn neu hoch fahren

meine frage ist, wie kann ich das verhindern? für einen besseren luftstrom im gehäuse habe ich schon gesorgt. ich habe das antec sonata II und habe vorne und hinten lüfter eingebaut.

kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die abdeckung von dem kühlkörper entfernen kann!? ich habe keine schrauben oder ähnliches gefunden mit denen sich der deckel lösen lassen könnte. so könnte ich evtl vorhandenen staub aus den kühlrippen holen.

für ein foto wäre ich dankbar, wie man den dekel abmontiert!

mit freundlichem gruß
attex

Bei der 8800 GTS 512 sind die Schrauben unter dem großen Aufkleber. Zumindest bei mir.

hm 8800gt und überhitzen NEEE niemals. die wird max 60 grad heiss. also meine zumindest.

hatte ein ähnliches problem gestern. dann hab ich die treiber neu installiert und alles ging wunderbar :D

greez

PS: TEMPS wären würklich hilfreich ^^

Und dann noch aufpassen, dass sie nicht zu heiß wird.
Sonst schmilzt dir das Lötzinn weg (ist ja die Fehlkonstruktion der G92'er), und die Karte ist im A....

Zu heiß?
kann ich mir auch nicht vorstellen ;) hatte die auch vorher drinne
Installier ma die neuen 177.92 und versuchs damit mal (deinstallier vorher alle alten Treiber)
und lies mal die Temperaturen aus und poste sie hier

Zurück
Oben