Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe heute meine Gainward 8800GTs bekommen ich meine 7800gt raus neue rein hochgefahren und weder maus noch tastatur gehen im Bios funzt die noch sobald xp hochgefahren ist geht nischt mehr.Hab den rechner schon auf default gesetzt aber trotzdem nicht.Was kann das sein .hatte den alten treiber vorher nicht gelöscht kann es das sein.
Das wird wohl der Grund sein . wie tAk schon sagte, hat die 8800er-Serie eigene Treiber. Also demnach alte Karte wieder einbauen, Treiber in der Systemsteuerung entfernen und dann die 8800GTS wieder einbauen.
tAk schon sagte, hat die 8800er-Serie eigene Treiber. Also demnach alte Karte wieder einbauen, Treiber in der Systemsteuerung entfernen und dann die 8800GTS wieder einbauen.
JO hab es am laufen hab die alte graka nochmal reingesetzt den alten treiber runter und den 90er für die 8800 installiert rennt und ich sag euch die rennt wie hulle mann mann mann und das alles lautlos.
Werde dann gleich mal schauen was da so geht beim ocen ist zwar nicht nötig aber man möchte es ja wissen.
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich meine CPu auf 2,1 laufen lasse ist das dann zu wenig für die 8800er oder soll ich den auf geschmeidige 3,4 setzen und sie kann die volle kraft entfachen.
Mit höheren AA/AF-Einstellungen und hohen Auflösungen sollte auch der Standardtakt Deines C2Duo ausreichen. Overclocken würde ich persönlich nur zum Benchen. Der niedrigere Coretakt macht in games vielleicht max. 5fps aus, je nach game.
Also hab dann mal getestet
Default alles Aqua 116602@03er 24263@05er 12682@06er 8200
Graka 600/1800 Aqua 121488@03er 27608@05er 13164@06er 8854
CPU3,2GHz Graka 640/1850 Aqua 157752@03er 30142@05er 17287@06er 10438
Also das kann sich sehen lassen werde aber alles wieder zurücksetzen weil das brauch wirklich keiner.Nur gut zu wissen das da nach oben noch Luft ist.
Meine CPU hab ich wakü gekühlt für Graka fehlt mir noch der Kühler Northbridge werde ich auch wasserkühlen.
Warum weil ich gerne einen flüsterleisen rechner hab und ich das mit der wakü sehr gut realisieren kann.
Und weil ich Spaß am fummeln hab.
Hab mir jetzt noch nen LianLi PC70 BigTower besorgt da kann ich dann den zweiten 360er radi auch noch verbauen.