Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800gts lahm mh...
- Ersteller jojo_w
- Erstellt am
bttn
Admiral
Als würde das Netzteil Benchmarkergebnisse beeinflussen. Also Jungx...ganz sachte, aber das ist totaler Käse 
Ein paar wenige Prozent sind sicher drin, wenn Du das OS neu aufsetzt, aber ganz ganz sicher keine 1000Punkte mehr. Never ever!
Irgendwo liegt da der Hund begraben, aber bestimmt kein Hardwarefehler.
Ein paar wenige Prozent sind sicher drin, wenn Du das OS neu aufsetzt, aber ganz ganz sicher keine 1000Punkte mehr. Never ever!
Irgendwo liegt da der Hund begraben, aber bestimmt kein Hardwarefehler.
Nightelf schrieb:Guck mal mit GPU-Z ob die Karte auf 16x PCI-E läuft.
kurze Zwischenfrage. wenns nicht auf 16x ist, wo stellt man das ein?
M
manfred.miksch
Gast
Denke mal bei den Punkten gebe ich einigen meiner Vorrednern Recht,
nimm mal den 174.4 von nVidia.
Das LC ist NICHT so schlecht wie gesagt, keine Sorge!
nimm mal den 174.4 von nVidia.
Das LC ist NICHT so schlecht wie gesagt, keine Sorge!
Tobi41090
Commodore
@manfred.miksch,
LC ist eine Marke, die den Wertnamen "Marke" gar nicht verdient hat. Gut sind die Netzteile nicht. Brauchst nur mal in Soulpains Netzteilthread schaun. Ich zittier mal:
habs extra fett gemacht. Genaueres zum nachlesen hier:https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteile-welches-ist-das-richtige.290348/#post-3937660
ach ja ne kleinere Schrift hätte auch gereicht
LC ist eine Marke, die den Wertnamen "Marke" gar nicht verdient hat. Gut sind die Netzteile nicht. Brauchst nur mal in Soulpains Netzteilthread schaun. Ich zittier mal:
Folgende Anbieter oder genauer gesagt einen Großteil derer Produkte sollte man nach Möglichkeit meiden:
Trust, Rasurbo, Tronje, LC Power, Xilence, SinanPower, Ultron, Techsolo, Levicom, Raptoxx, Q-Tec, Chill Innovation sowie alle undefinierbaren.
habs extra fett gemacht. Genaueres zum nachlesen hier:https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteile-welches-ist-das-richtige.290348/#post-3937660
ach ja ne kleinere Schrift hätte auch gereicht
Christi
Fleet Admiral
Tobi41090 schrieb:und was hast du jetzt geändert? Ein LC Power ist ehrlich gesagt richtiger Noname kak wenn ich das so bezeichnen darf. Hast du das jetzt getauscht durch das LC Power oder wie?
kannst du auch mal aufhören dem threadersteller sein system runter zu machen
"cpu zu schwach, netzteil scheiße etc.. " hallo! gehts noch? der rechner ist net der beste und? das netzteil ist zwar kein superteil, dennoch funktioniert es 1a und ist für das system völlig ausreichend.
die cpu ist auch nix besonderes und? sie reicht erstmal zu. es gibt auch leute die aufs geld achten müssen.
und komm mir jetzt net mit irgendwelchen "lc power netzteile gehen hoch" links. da gibts auch welche wo enermax netzteile hochgehen.
@jojo_w
höre net auf den schwachfug, 7xxx punkte sind doch erstmal ok, da kannste auch schön zocken. evtl. mal wenn geld da ist einen 6400x2 reingeklatscht, da haste dann auch deine 10000pt +x (vorausgesetzt du hat einen am2 sockel- wenn du einen 939 hast (was ich denke, da du von ddr speicher sprichst) lässt erst mal alles so wie es ist).
wenn die spiele laufen sollte erstmal alles io sein.
Zuletzt bearbeitet:
Tobi41090
Commodore
ähh ist hald so, dass die LC Netzteile nicht wirklich gut sind. Da kann ich doch nix dafür? Wo habe ich irgendwo erwäht, dass mein Rechner der beste ist? Glaube kaum.
Die CPU bremst hald die 8800GT kann ich da was dafür?
Ach ja genau. Jedes Netzteil kann mal hochgehen. Bei den Markennetzteilen ist es hald eher unwarscheinlicher, da da gute Bauteiler verbaut sind, die auch was aushalten.
Die CPU bremst hald die 8800GT kann ich da was dafür?
Ach ja genau. Jedes Netzteil kann mal hochgehen. Bei den Markennetzteilen ist es hald eher unwarscheinlicher, da da gute Bauteiler verbaut sind, die auch was aushalten.
Tomy_The_Kid
Ensign
@ Tobi41090
Ich verwende ein Sinan Power NT seit 3 Jahren ohne Probleme (sehr Leise) mein kumpel hatte eine LC NT 600 Watt das brannte nach 2 Jahren durch. Markenware ist aber auch nicht immer das was es sein sollte.
@bttn
das ist schon in ordnung da die CPU limitert
Ich verwende ein Sinan Power NT seit 3 Jahren ohne Probleme (sehr Leise) mein kumpel hatte eine LC NT 600 Watt das brannte nach 2 Jahren durch. Markenware ist aber auch nicht immer das was es sein sollte.
@bttn
Tobi41090
Commodore
@Tomy_The_Kid,
was hab ich oben geschrieben? Ich zittier mal, damit du nicht suchen musst:
Ach ja es kommt auch immer darauf an, wie viel Last das Netzteil zu tragen hat. Ein Autoreifen, der 1000 KM drauf hat, hat auch mehr Profil als einer, der 3000KM drauf hat. Bitte komm mir jetzt nicht, dass die eine Marke länger hält als die andere.
was hab ich oben geschrieben? Ich zittier mal, damit du nicht suchen musst:
Ach ja es kommt auch immer darauf an, wie viel Last das Netzteil zu tragen hat. Ein Autoreifen, der 1000 KM drauf hat, hat auch mehr Profil als einer, der 3000KM drauf hat. Bitte komm mir jetzt nicht, dass die eine Marke länger hält als die andere.
Tomy_The_Kid
Ensign
@Tobi41090
Nur weil ein Hersteller nach seiner Aussage besser Bauteile verwendet muß das endprodukt nicht besser sein als andere. Von Bequiet NT (Marke) liest man häufig das sie wirklich Quiet sind und sicher kommt es auch auf die dauerbelastung mit an. Einen Langzeit test (min. 12 Monate) der wirklich beweist das Marken NT länger unter hoher belastung halten als Billig NT habe ich noch nie gesehen.
Nur weil ein Hersteller nach seiner Aussage besser Bauteile verwendet muß das endprodukt nicht besser sein als andere. Von Bequiet NT (Marke) liest man häufig das sie wirklich Quiet sind und sicher kommt es auch auf die dauerbelastung mit an. Einen Langzeit test (min. 12 Monate) der wirklich beweist das Marken NT länger unter hoher belastung halten als Billig NT habe ich noch nie gesehen.
m3phist0201076
Lt. Commander
Das ATItool hat damit rein gar nichts zu tun... das funktioniert nämlich auch mit Nvidia Grafikkarten zusammen...
bttn
Admiral
Tomy_The_Kid schrieb:@bttn
Kumpel hat nen e6750 @3500mhz und 195.xxx im Aquamark, selbe GraKa.
Tobi41090
Commodore
Tomy_The_Kid schrieb:@Tobi41090
stell dir mal vor jemand würde jetzt anfangen zu Testen 1 Jahr lang. Nehmen wir mal als Beispiel nur ein 400W Netzteil. Wer zahlt das? Willst du ein Jahr lang warten und dann erst kaufen?
@ Christi
rein logisch gesehen, müsstest du um die 55.000 Punkte haben. Ich habe im 03er 28.000 Punkte und im 01er(SE) 52.000.
L
LaZz
Gast
Hab wohl Quasi ne referenz für dich ... selbe graka fast selber cpu selbes netzteil 
alles auf standart hab ich so 8150 ... du müsstest midestens auf 8,5k kommen@standart ...
irgendwas blockiert da !
alles auf standart hab ich so 8150 ... du müsstest midestens auf 8,5k kommen@standart ...
irgendwas blockiert da !