900€ Spiele PC

Zuletzt bearbeitet:
HominiLupus schrieb:
Wunschdenken. Mehr als ~20% gibts bei HT in der Praxis nicht.
ich weis ja nicht, wie du auf die 20% kommst, diverse tests liefern allerdings deutlich höhere ergebnisse, meist zwischen 40 und 50%, wenn alle vorhandenen threads sinnvoll genutzt werden.
tobiasg2603 schrieb:
Eine SSHD ist es meiner Meinung nach nicht wert da er eine SSD hat und die Geschwidigkeit einer heutigen HDD allemal als Datengrab reicht.
na dann wollen wir mal hoffen, das die vorhandene ssd genug freien speicher hat, damit die hdd dann auch wirklich nur als datengrab herhalten muss. wenn dem dann wirklich so sein sollte, frage ich mich allerdings, warum der te überhaupt eine 3,5" hdd mit 7200 upm nehmen sollte, wo es doch deutlich sparsamere und leisere festplatten (zb. HGST Travelstar 5K1000 1TB) gibt, die als datengrab auch locker ausreichen?
tobiasg2603 schrieb:
...Grafikkarte ist die Powercolor besser sieht nämlich besser aus und hat 3 Lüfter somit sollte sie leiser und kühler sein.
die leisere von beiden karten ist laut einem test in der ct die his r9 390.
tobiasg2603 schrieb:
Kühler sollte ein Ben Nevis reichen persönlich würde ich aber den Brocken Eco bevorzugen da er ja nur 7€ mehr kostet und definitiv ein wenig leiser und kühler ist, was es ja immer wert ist.
für nochmals ~7€ mehr gibt es dann auch schon einen brocken 2, der nochmals leiser/kühler ist, aber was bringt einem das, wenn man schon von dem ben nevis nichts hört, da die grafikkarte sowieso meist wesentlich lauter ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben