• Dieses Forum gehört zum Marktplatz, wo Mitglieder der ComputerBase-Community untereinander handeln können. Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat. Infos zum Zugang zum Deal-Index.

Nicht verfügbar Verkaufe ATI HD POWERCOLOR 6850 pcs+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kavaciko

Gast
Hallo Hallo,

möchte in dem Thread meine Grafikkarte los werden. Ich nutze zur zeit mein Notebook und daher brauche ich kein pc :)


die grafikkarte ist eigentlich recht neu, sie wurde nich übertaktet oder ähnliches.. OVP habe ich leider nicht mehr genau nur den Karton mehr nicht :D und bei der Rechnung bin ich mir auch nicht sicher, verschlampe gern alles. Würde gerne die Grafikkarte so schnellst wie möglich los werden.

bitte um Angebote!!!!!


meine Preisvorstellung : 96 € inkl.
 
Richtig das ist die karte, habe die karte damals wegen ratenzahlung
bei neckermann erworben :) ja ich könnte die rechnung neu anfordern bei neckermann, aber da die ein kackservice haben wäre dasumstándlich.
 
ok ist mir zu teuer
 
Da du ja keine Rechnung hast würde ich dir 70 inkl. bieten
 
80inkl. weiter runter gehe ich nicht, dann ist sie mir auch zu schade und ich behalte sie lieber
 
80€ inkl. Versand und ich überweise Sofort bei Eingang deiner Bankdaten das Geld =) brauche Bitternötig eine Grafikkarte! =)

-75€ inkl. Weil ich 22Std. auf meine Antwort warte =\
?
 
Zuletzt bearbeitet: (Preisänderung)
Hmm also wenn ich Etwas Kaufe oder Verkaufe bleibe ich am Ball damit alle zufrieden sind aber kavaciko ist da Scheinbar nicht so eingestellt!!... Schade eig.!!

75€ stehen Trotzdem noch!

-GratisPush-
 
82inkl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben