Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dir 512 mb bei der 9800 GTX+ nicht ausreicht, tut er das bei einer hd 4850 auch nicht. Sie geht zwar etwas effizienter damit um, aber wenn z.b 650 mb gebraucht werden, bringt dir das in dem fall auch nichts.
Bzw. was hälst du eig. von einer 9800 GT 1GB, ist auch ne ganz nette karte und von der performence her auch nicht alzu weit hinter den andern beiden, nur das sie nochmal wesentlich günstiger ist. http://geizhals.at/deutschland/a354285.html
@Ast90
Wenn du die GTX+ willst dann nimm sie, die Gigabyte soll jetzt wie es aussieht wieder normal laufen wird ein anderes Bios verwendet was ich so gehört habe.
Naja das mit den 512MB ist sone Sache.
Also meine persönliche Meinung ist, wenn es wirklich so schlim wäre, würde es viel mehr Meckertheards geben und es würden sie fast alle zürückschicken...
Ich glaub ihr versteht es etwas falsch, es ist kein Bug das das Speichermanangment nicht so gut ist sondern ist normal, bei der ATI passiert das auch nur etwas später und nicht ganz so stark wie bei der Nvidia, dann gibt es auch nicht viel zu mekern.
Also Abstürze hast du keine nur brechen die FPS halt etwas ein, manchmal ist es auch etwas stärker als so ein 1/3 oder halt Nachladeruckler, das passiert aber bei allen Karten wenn der Speicher mal ausgeht, nur ist es bei der Nvidia halt einfach schneller der Fall als bei der ATI.
Spiele kannst du natürlich weiter nur halt mit weniger Bilder ^^