9800GX2 Ruckelt

Jede GPU rechnet quasi unabhängig von der Anderen und hat ihren eigenen Speicher. Somit werden die Texturen jeweils von beiden Karten aufgenommen und zum Schluss die Berechnung beider GPUs zusammen geführt.

HisN schrieb:
Es gib für Furmark kein SLI-Profil. Da läuft nur eine Karte.
SLI_Lektion die 1.

Furmark nach SeriousSam.exe umbenennen. Dann läuft SFR

- die neueste version ( glaube 1.8 ) unterstützt mgpu ... kann im menü ausgewählt werden.

Was soll das bringen^^

Mit meiner 8800GTS 512mb läuft es auch ok und die hat genau so viel VRAM

gewissheit, dass deine graka die volle performance leistet.

- kann dein pic. nicht anschauen ... bin @ work.

edit: hab mich vertan ... mgpu läßt sich über start / programme / Furmark ... auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt schrieb:
- die neueste version ( glaube 1.8 ) unterstützt mgpu ... kann im menü ausgewählt werden.
Aber auch nicht wirklich.:freak:

Anhänge

• Multi.jpg
    Multi.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 474
  • Singel.jpg
    Singel.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 463
Gewissenheit habt ihr doch schon^^

Habe gerade Mass Effect 2 und Assasines Creed 1 & 2 getestet funkst alle ohne Probleme nur Crysis will nicht so wie ich will .-.-

allright ... dann ist ja ALLES geklärt ... auch für Casi030 ^^

Gibt es spezielle Einstellungen bezüglich SLI=

Casi030 schrieb:
Wird der Ram nicht anders verwaltet wenn auf der Graka einmal 512VRam verbaut ist und einmal insgesamt 1GB(2x512) Verbaut sind?

Das einzige was ich mir da vorstellen könnte:
Sobald der Graka-RAM voll ist und das System anfängt Texturen mit dem System-Ram zu swappen ... und jetzt zusätzlich noch wenig System-Ram vorhanden ist, dass das dann zur RAM-Knappheit führen könnte ....

Wie schon mal gesagt @ HisN.1,5GB hab ich ca im Ram frei + 2000MB Auslagerungsdatei und Crysis lädt nicht komplett sondern bricht nach ca 70% ab und es kommt die Fehlermeldung das zu wenig Speicher vorhanden ist und die exe beendet werden muß.Mit ner Auslagerungsdatei von 2,5GB kann ich erst Crysis mit meinen 3 GB Ram Spielen(wovon noch rund 1,5GB verfügbar sind).Aber klar je weniger VRam um so mehr geht in den Ram und je weniger Ram zur ferfügung steht um so mehr muß ausgelagert werden.Und alles was ausgelagert werden muß ist zum Spielen misst.

Mass Effect II brauch z.b. weniger Ram.
bzw es wird weniger ausgelagert.
Ergänzung ()

CPU Takt war 2,6GHz
Und im Spiel alles auf Gamer mit 1680x1050

Anhänge

• Gamer 1920x1080.jpg
    Gamer 1920x1080.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
WItzig ich komm mit 1680x1050 und Gamer aber nichtmal VORWÄRTS^^

Hab ich den Phenom villiecht falsch eingebaut kann ja eventuell sein :P
Die GX2 hat soviel ich weiß genügend Power^^

phenom falsch eingebaut? dann wäre irgendwas schon längst kaputt und gar nix würd gehn

ich warte auf die 4gb und dann mal schauen was dann ist

Hab gerade Just Cause 2 Benchmark gemacht nur 20-28fps ist das normal?

Habe gerade auch nen Freeze gehabt also Bild stehen geblieben

haste die graka übertaktet?

Zurück
Oben