9800GX2 Ruckelt

|MELVIN| schrieb:
Ja, bringt nichts, siehst du doch am Test. Oder hast du schonmal gehört, dass eine gute SSD, welche locker 100% schneller als eine normale HDD ist, zu mehr fps in Spielen führt? Nein, eben nicht, weil da genausowenig der Flaschenhals sitzt wie bei der RAM-Geschwindigkeit. Ein QX9770 ist theoretisch etwa 200% schneller als ein E6600, trotzdem liegen in Crysis bei maximalen Details beide gleichauf. Nach deiner Theorie müsste Crysis da ja auch viel schneller laufen... Ist aber auch hier nicht der Fall, weil dort ebenfalls nicht der Flaschenhals sitzt. Die RAM-Geschwindigkeit limitiert in so gut wie gar keiner Anwendung.
Oh dann hab ich Gamer 567 falsch verstanden.
Ich bin davon ausgegangen das es darum ging das das Spiel überhaupt Spielbar ist ohne Ruckeln,aber anscheint geht es hier darum wie komm ich auf 1000Fram.:rolleyes:
 
Wo speichert Furmark die Bilder ab?
 
die 32.exe *könte* die sache smoother gestalten !


edit: @ Gamer567

gar nicht .. musst manuell erstellen.
 
Es gib für Furmark kein SLI-Profil. Da läuft nur eine Karte.
SLI_Lektion die 1.

Furmark nach SeriousSam.exe umbenennen. Dann läuft SFR
 
",aber die 9800gx2 von xfx sollte ja min 1GB haben" Ja, hast du ;)
Das "Effektiv" sagt, dass es effektiv 512 sind, also 2x 512 ;)
Vor allen Dingen das "das sind nicht 1gb" zeigt, dass er genau das NICHT meint.
 
bei sli kann man den speicher nicht addieren, da jede gpu in ihrem specher die selben daten hat wie die andere. casio030 hat offiziell bestätigt keine ahnung zu haben...
 
Verbaut sind 1GB, da bei SLI aber alles doppelt gespeichert wird, sind nur 512MB nutzbar...
 
Ratterkiste schrieb:
bei sli kann man den speicher nicht addieren, da jede gpu in ihrem specher die selben daten hat wie die andere. casio030 hat offiziell bestätigt keine ahnung zu haben...
Richtig von Sli hab ich auch keine ahnung,weil A,ich noch nie Sli hatte und B mich das bis jetzt nicht interessiert hatte,da ich Ati drinne hab.
 
Und bei ATI ist es nicht anders...
 
Mein Problem ist trotzdem nicht gelöst =D
 
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