Aa/ff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MR_BECK83

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
243
ich hab mal ne frage: schaltet sich dieser antstrophen filter oder wie das heisst(AA) von slebst ein oder muss ich das per software machen ! gibbte es da nicht noch sowas wie antialyzing ?

also cih ahbe eine leadteck a400le auf 16/6 aufgepimpt :lol: ,die auch damit tadellos funzt.
wie hoch kann cih dieses AA und antialyzing stellen...ahbe hier noch nihcts im forum drüber gelesen geschweige gefunden,oder ich bin zu doof dafür :-)
 
G

Green Mamba

Gast
Das hast du jetzt gesagt. Was das überhaupt ist kannst du bei Wikipedia nachlesen. Auch hier gibts einige Info´s dazu. Weiteres über die Suchfunktion, da findest sich einiges!
Wie hoch du das stellen kannst musst du selbst rausfinden. Ich wäre dir sehr angetan wenn du dir in Zukunft etwas mehr Mühe beim posten geben würdest. Ich musste deinen Kauderwelsch 2x lesen bis ich verstanden hab worum es geht. :rolleyes:

Hier können weitere Fragen zu dem Thema behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top