bL4ckfish
Cadet 4th Year
Die, die auf der Maschine auch Spiele spielen wollen, die nicht mit SteamOS laufen ;-)Hexxxer76 schrieb:Wer macht denn so was ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, die auf der Maschine auch Spiele spielen wollen, die nicht mit SteamOS laufen ;-)Hexxxer76 schrieb:Wer macht denn so was ??
Weil er da steht.mchawk777 schrieb:"Aber warum?" - "Weil es geht!"
Frag mal einen Bergsteiger, warum auf einen Berg steigt. 🤷♂️
Muss dann wirklich bei deinem Win 11 so sein.Suspektan schrieb:Der controllerfreundliche xbox mode ist auf meinem windows 11 noch immer nicht von microsoft freigeschaltet worden trotz entsprechenden Updates, also naja, microsoft ist wohl noch nicht vollständig bereit für PC Bedienung im Wohnzimmer.
Vieleicht etwas prezisieren "kernel Antisheet" oder welches der Entwickler nicht für linux freigegeben hat. Denn Antisheet funktioniert auch mit linux für Multplayerspiele.Löschknecht schrieb:Da muss man auch Win11 installieren wenn man Multiplayertitel mit Anti Cheat spielen möchte.
In Scheisse sind mehr Haselnüsse drin... 😁MaverickM schrieb:Besteht denn da ein Unterschied?![]()
M@tze schrieb:Wie immer - Deutschland einig Jammerland. Man bietet den Kunden eine Option mehr, kostenlos wohlgemerkt, und es startet sofort wieder das einhellige "Mimimimimi...". 🤦♂️
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das zweifel ich sehr stark an. Sehr viele gamer werden wohl eher die suche oder google suche bemühen um ein benötigtes menü zufinden. mein Sohn spielt eigentlich nur games auf Steam ausser mincraft. Hat auch eine menge mods für seine spiele. hat aber keine ahnung wie er ein programm unter windows deinstallieren kann, oder wie man den speicher aufräumt um platz zu schaffen. Bevor ich ihm das zeige, muss er sich selbst schlau machen. sonst behält er es nicht.nexradar schrieb:gewohnte Umgebung, in der sie blind jedes Menü finden, ihre Tools kennen und bei der sie sich nicht erst reinfuchsen müssen.
Exakt! Wie schon ein gewisser Herr Kirk es anmerkte - bzw. anmerken wird. 😉Alphanerd schrieb:Weil er da steht.
Könnte dann nur mit der kleinen SSD ein wenig eng werden am großen Zeh...Arboster schrieb:Jetzt noch Dualboot und man kann alle Steamspiele je nach dem wo das Spiel besser (oder überhaupt!) läuft auf Win oder SteamOS laufen lassen.
Leute, die Spiele spielen wollen, die Kernel Level Anti-Cheat voraussetzenHexxxer76 schrieb:Wer macht denn so was ??
Arboster schrieb:...Pech wenn man sich für die 512 GB Version entschieden hat.