Gibt sicherlich genug Leute, die lieber ein Windows wollen oder es nur mal ausprobieren wollen. Daher: Schön, dass es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt, vieleicht. aber keiner weiss was die zukunft bei jedem einzeln bringt. isr doch gut das due möglichkeit besteht. Allerdings war dies seid ankündung der Steammachine klar, genauso wie die leistung feststand seid dem die specs erschienen sind. seid ungefähr 5 monaten wird über selbstbau steammachine geredet und videos gemacht als ob ed keine anderenvthemen gibt. Und der Preis war eigentlich auch klar nachdem Valve gesagt hat das der Preis einem vergleichbaren pc entspreche ohne subvention + speicherkriese. muss man nur mal einen vergleichbaren minipc finden zur UVp. Dass das thema noch solange anhält hätte ich nicht gefacht.Xes schrieb:aber für >99% der Nutzer vollkommen nutzlos, denn gerade das (hoffentlich optimal) auf die Hardware abgestimmte
Du hast gerade alles über die SM richtig aufgezählt.Relak schrieb:Valve haut Windows Support raus: "Was für ein Schwachsinn! Warum das schöne Linux löschen bla bla BLAAA!"
Scheiss egal wie man es macht, man macht es sowieso immer falsch. Erst will das Ding keiner und dann wird rumgeheult wenn man Win11 für einen Kasten bekommt DEN JA (angeblich) EH KEINER WILL/BRAUCHT!
Und warum kostet das Teil eigentlich keine 200 Euro? Mehr ist das doch ehhhh nicht Wert! Was will man denn mit dem alten Stück Hardware schon anfangen? Da ruckelt sogar Minesweeper! /s
Manegarm schrieb:Ich rede mir auch immer Scheiße schön wenn Nutella alle ist.
Kommt wohl ganz darauf an an was du am pc machen willst, da steamOS auch einen desktop besitzt. und man auch dort so ziemlich alles was man unter windows desktop macht auch da machen kann, nur eventuell mit anderen programmen.MarcoHatFragen schrieb:Also ich als only Handheld Nutzer der diesen auch als PC nutzt, wäre sofort umgestiegen auf Windows Steam Machine,
Also ich hab Tests gesehen das es noch genug spiele gibt die besser unter Windows laufen ... Auch wenn viele das gerne hätten Linux ist noch nicht der heilbringer für alles aber auf einem guten Weg ...und hey wenn Steam OS was gut vormacht klaut das vielleicht ms und baut es in Windows einBenj schrieb:ob das jetzt so performant ist und die
Das sollte aber trotzdem schon jetzt problemlos funktionieren können über UEFI.schM0ggi schrieb:SteamOS ist für Dual Boot noch nicht offiziell freigegeben.
Naja ausverkauft ohne zu wissen wie viel Einheiten hergestellt wurden bzw Verkaufszahlen zu haben ist nichts sagend und ja die Leistung ist zu schwach viel zu schwachschM0ggi schrieb:Das Teil ist "ausverkauft" und, wenn man sich auf reddit umschaut,
Ja. Nutella ist ungesünder.MaverickM schrieb:Besteht denn da ein Unterschied?![]()
Die HW ist vernünftig dimensioniert. Nur für Blasen wie diese hier nicht.Xes schrieb:Zumal man dann absichtlich den Ruf "Valve kann keine vernünftig dimensionierte Hardware bauen" in Kauf genommen hätte.
Auf einem vernünftigen OS? Nein.McFly76 schrieb:Damit kann man sogar Spiele mit RTX ON flüssig spielen
Korrekt. Gerade hier im Forum zu sehen wenn mal wieder über Windows oder andere banale Sachen gemeckert wird.Peter 23 schrieb:Naja, gibt ja immer seltsames Verhalten bei Menschen.
Einfach bei dir Installieren. Keine Hexerei. Nachdem die PS5 jetzt wieder mit Linux läuft... just saying. 🙃D0m1n4t0r schrieb:Interessant wäre ob man das Steam Machine Betriebsystem auch auf leistungsfähigerer Hardware zum laufen bekommt.