News Abkommen mit MTS: Huawei baut 5G-Mobilfunknetz in Russland

Phear schrieb:
Die bauen das innerhalb von 1 Jahr in ganz Russland aus? Respekt.
Deutschland wird dafür wieder 10 Jahre brauchen und dann läuft es immer noch nicht richtig ;)

In Deutschland ist man seit über 10 Jahren mit Flughafen BER beschäftigt. Nicht mal sowas bekommen sie hin, wie soll es dann mit 5G klappen? 3G & LTE haben wir auch nur dank Huawei! Sonst müssten wir heute noch mit GPRS rumgurken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSJ
Huawai wird zurückkommen, wenn der Trump nächstes Jahr nicht mehr regiert. Oder Putin hilft nach und die Amis gehenunter mit Trump...
 
123 und HUAWEI ist auch bei G5 dabei .
Deren Technik ist soweit entwickelt das man nicht mehr daran vorbei kommt . Und den Chinesen Wirtschaftsspionage vorzuwerfen lenkt nur davon ab das es jeder macht . Sie sind nur geschickter in ihrem handeln . Stichwort Afrika .
 
mater19 schrieb:
Huawai wird zurückkommen, wenn der Trump nächstes Jahr nicht mehr regiert. Oder Putin hilft nach und die Amis gehenunter mit Trump..
Dream on! Wer Trump für einen Narren hält, ist selber einer. Was der aktuell macht, ist simpler Wahlkampf. Und jede Watsch'n für China bringt Stimmen.

Der Nachbar schrieb:
. Russland ist so reich, die könnten sich unabängig vom Dollar oder Euro mit den eigenen Ressourcen Paläste bauen. Wenn man in der Lage war T34 Panzer in so hohen Stückzahlen auf Kosten der Volkswirtschaft zu bauen, könnten die Russen bei den Rohstoffen eigentlich längst auf dem Mond eine Station aufgebaut haben und Urlaub auf dem Mond machen. Schlaue Bürger hat man auch und es reicht ja nur, wenn man der Bevölkerung ein Haus oder Wohnung, genug zu Essen, alle notwendigen Dinge zum Leben und den wichtigen Freiraum bei der Arbeitsentfaltung gibt, auf die sogar ein Kumpel stolz sein darf. Die entwickeln dann ganz selbstständig ihre Produkte, wenn die Rohstoffe zur Verfügung gestellt werden. Da wird der Rubel nur so rollen.
Zu viel im Handbuch für Post-Kommunismus geschmökert?
Kennst du ein russisches Auto, das den Namen verdient hat? Nö, braucht man ja nicht, liefern ja die Chinesen!

Die Arbeitsproduktivität ist im Vergleich lausig, das Klima ist extrem, die Korruption allgegenwärtig, genau so wie der Alkoholismus.

Nur weil sich eine verkappte Diktatur mit der anderen zusammen tut, sollen wir uns daran ein Beispiel nehmen, obwohl wir in nahezu allen Disziplinen einen höheren Standard haben von der individuellen Freiheit ganz abgesehen.

Leute, geht's noch!?

Diese 5G Debatte sorgt scheinbar für kollektive Entfernung des gesunden Menschenverstandes. Und vielleicht setzt sich ja irgendwann Mal die Erkenntniss durch, dass es auf Jahre hinaus, völlig Wurscht ist, ob man auf dem Handy mit 4G oder 5G unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben