• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Abnehmen beim Zocken?

...dabei würd ich doch so gerne ein paar Kilos mehr haben, aber alle Unternhemungen waren bisher sinnlos.... :(
Dennoch feine Sache!
 
Es bringt nur eine Sache was weniger Energie dem Körper zuführen und mehr verbrennen.

und dazu brauch man nicht so einen Quatsch

kurz gesagt weniger essen mehr sport und noicht noch länger vor irgendwelchen spielen hocken
 
@ 19
Jau! Ich bin die Härte. Was das soll? Meine Meinung, wenn Du keine eigene Meinung hast, dann hast Du ein Problem. Also, nenne mir bitte einen Grund! Ich spaziere lieber durch den Wald, durch die Natur, anstatt in irgendwelchen miefenden Studios oder Starßengassen herumzuhängen. Ob ich Probleme bekomme, dass lass mal meine Sorge sein, Giftzwiebel (hast meinen Nick auch falsch geschrieben, falls du nicht verstehen solltest, was das jetzt gerade soll).
Also mach mich nicht so doof von der Seite an, unterste Schublade, dass alle immer zu ironie und etymologischen Wörtern greifen müssen, die sie gar nicht verstehen.
Kindisch und überflüssig, solche Diskussionen im I-Net.
Achja, und ich habe wirklich ein Problem:
Ich wäre lieber als Buddhisten geboren worden, aber das verstehst du wahrscheinlich nicht...
 
Verdammt, Tippfehler:
"Ich wäre lieber als Buddhist geboren worden..."
So, jetzt sollte es stimmen.
 
Fällt mir gerade auf:
Warst du nicht der "Browser"? :D
Achso, na dann: Have a nice day. :)
 
Zurück
Oben