Abstürze mit HD 4850

und ich hab keinen bock meinen PC ohne gehäuse da stehn zu haben, das gehäuse muss ich nämlich sowohl an beiden seiten als auch oben öffnen...

hi,
hoffe das hier is der richtige fred für mein problem..

folgendes:
ich hab mir letztes jahr ca. zur selben zeit ein komplett system zugelegt.
da war
ALive NF6G-VSTA
AMD Athlon X2 4200+ @2.2GHz
2 GB RAM
GeForce8500GT
250GB
(WinXP Home SP3 nachinstalliert)
drin verbaut. hab mir dann auf raten anderer (sagt mir nich ich war zu leichtgläubig) sagen lassen, dass das Seasonic S12II 430W ATX 12V Netzteil ausreicht um mit ner MSI Radeon 4850HD 512MB gut spielen zu können. was das zocken angeht, fallout 3 kann ich ohne großartige probleme auf hoher oder sehr hoher (weis nich hat sich von alleine eingestellt, hab auch wieder vergessen was das war :D ) zocken.
problem is nur, dass mein pc seit dem umbau unglaublich ruckelt und öfter mal einfriert ohne das irgendwas funzt und das nachdem ich nurn rechtsklick auf einen ordner gemacht hab.
weis hier evtl jemand woran das liegen könnte?

hab das system nach dem einbau auch neu aufgesetzt und alles...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@pk1412

denke auch nicht dass es am Netzteil liegt! Hast du den NVIDIA-Treiber richtig deinstalliert, die Reste im abgesicherten Modus mit DriveCleaner entfernt und dann den Catalyst installiert?

Edit: ah ok, hast ja neu aufgesetzt.

hmmmm dann wüsst ich jetzt auch nicht....der Prozessor ist halt schon etwas schwach für die Karte...

Wann hast du das letzte mal deine System- und Programmpartition defragmentiert? das war bei mir auch mal der Grund für derartige Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben