simpel1970
Fleet Admiral
^^stimmt natürlich...wie komme ich auf 2x8? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
razer59 schrieb:... ich hab mir überlegt die GeForce GTX480 zu kaufen, da gforce allgeimein keine probleme hat mit bf bc2. ...
domidragon schrieb:was ist stuttering? ist das etwas ähnliches wie shuttering bei Camcordern oder so?
hm, oder eine art microruckler?
razer59 schrieb:Also ich habe an meinem PC einen System-Diagnoste-Test durchlaufen lassen. dies hat ein wenig gedauert bis es fertig war, aber am Ende stellte sich raus. das mein PC kein Hardware-Fehler hat.
Versuchs mal mit anderen Treiber. Die Treiber bei ATI hatten öfters Problem mit BC2 und führten zu Abstürtzen oder Grafikfehlern. Nimm mal den neusten(wenn du den nicht shcon hast) und sonst nen älteren.
Wenn es dann immer noch ist, versuchs mal mit einer Graka.
Ansonsten testweise die 9800er einbauen(aber ATI Treiber restlos deinstallieren, löschen, auch mit DriverCleaner drüber)
Achja, versuchs auch mal auf verschiedenen Server. Einige Server in BC2 lassen die Clients abstürtzen, ka wieso...