• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 absturz und aufhängen

simpel1970 schrieb:
Teste es mit der abgesenkten RAM Frequenz 1066mhz (533mhz). Wird es damit nicht besser, die Command Rate (Memory Timing Mode) der RAM auf 2T (2N) setzen.
Hilft das auch noch nicht, die Spannung der RAM erhöhen (bis max. 1,65V).

Die Einstellungen hast du getestet?

Jo, aber ich habe wie gesagt die Befürchtung, dass es an den Spiel settings liegt und ned unbedingt an dem PC.

An den Spielsettings kann es nicht liegen. Wenn dann wird es rucklen, aber abschmieren sicher nicht...

Zudem hättest du auch einfach testen können, ob es auf low auch abschmiert...

Naja, viel glück mit der 470er :)

Also hab jetzt meine neu Graka eingebaut und des Spiel läuft genial Grafik einfach nur geil kaum zu vergleichen mit der 5670er. Aber trotzdemnippelt des Game manchmal ab im Onlinemodus.

Nein nicht nur, aber im Onlinemodus ist es halt extrem ahlt nach 15-25 min schmiert es ab. Im Singleplayer-Modus passiert es vllt. jede stunde oder vllt noch länger.

Matthias2x schrieb:
wer erzählt dir denn sowas?? lies mal hier -> ...

meine GTX460 wird demnächst gegen eine ATI 5850 oder 5870 getauscht eben weil ich teilweise arge Probleme ingame mit der Karte habe
...
Uraltes, schon lange lösbares Problem. Einfach mal im Nvidia Treiber die Threadoptimierung bei BFBC2 abschalten. Schon hast Du mit einer Nvidia Karte Leistung satt und deutlich mehr, als mit einer vergleichbaren HD 5xxx möglich ist. Und natürlich keine Ruckler mehr.

Jo, hab jetzt den aktuellsten Treiben wieder geladen und jetzt ahb ich keinerlei Probleme :) alles gelöst :) also danke für die Hilfe und so, aber für dieses Thema is jetzt schluss^^

Zurück
Oben