Absturz

Trytec

Ensign
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner:
Er stürtzt ab und startet neu, einfach so ohne Vorwarnung. Die Temperatur des Prozessors ist normal.
Wenn ich meinen Rechner dann wieder hochgefahren habe, erscheint die Meldung, dass das Wondows nach einen Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird.

Meine Frage :
Woran liegt das, und wie ist es möglich dieses Problem zu beheben???
Danke euch schon mal jetzt, erhoffe eine Lösung da ich schon alles mögliche ausprobiert habe, was allerdings nicht geklappt hat...

Also drei Sachen: Erstmal vollkommen falsche Abteilung und die Überschrift ist auch eher nichtssagend. Hier wäre der Thread wohl besser aufgehoben, wenn du nicht genau weißt was es ist: https://www.computerbase.de/forum/forums/windows-7-8-vista-xp-2000.88/. Zweitens brauchen wir da schon etwas mehr Infos, denn sonst kommen, drittens, solche ins Blaue geratenen Antworten, aber nichts hilfreiches. Achte bitte in Zukunft drauf.

Ansonsten: willkommen an Board :)

Willkommen im Forum.
Jep, Feedback ist nicht so ganz das richtige Forum gewesen. Bei Gelegenheit schau dir einfach unsere Regeln und Postinghinweise (Ankündigungen) an.

Dann nenne bitte die Hardwarekomponenten und genaue Temperaturen, wenn ermittelt.

Was zeigt das Ereignisprotokoll an?
-> Neustart deaktivieren.

Den Speicher mit memtest prüfen.

Jo erst mal danke für die Antwort, hier erstens die Temperaturen,
CPU : 39 - 42° und das System 20 -22°.
Dann die Komponenten,
Grafikkarte Radeon 9200
Prozessor XP 1700
Soundkarte Realtek AC 97.

:mad: Hab das Problem gefunden, die Treiber meine Soundkarte sind hin.
Danke euch, weiss jetzt was ich zu tun habe!!!

Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
Multiple Satzzeichen sind hier ebenfalls unerwünscht.

Zurück
Oben