Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach wenn Spiel 1 nur 3 GB vram braucht kann es sein das dort nichts passiert wenn Spiel 2 aber 7 GB braucht kommt der defekt zum Vorschein.. oder halt wie beim occt test.
@xxMuahdibxx also wenn ich die ganzen 16 nutze kommt es zu dem Fehler? oder z.B. 10
Also einfach nur "leichte" spiele spielen oder eine neue graffikarte kaufen
ach du meine güte. Ich bin wirklich behindert. Ich hatte mir ein selbst gebautes teil für das anti-sagging meiner graffikarte gebaut und auf der rechten seite platziert. So hat sich der rechte Lüfter garnicht gedreht. Als ich alles auf 100 prozent gestellt habe ist das teil weggeflogen und ab jetzt funktioniert alles. Ich vermute das es vor dem Netzteil wechsel am Netzteil wirklich lag. Nach dem NEtzteil tausch habe ich das Netzteil Problem behoben aber dafür die Halterung falsch platziert. Somit enstand dann ein neues Problem. So dann halt die Überhitzung des Vrams welche nicht beim messen angezeigt wird die abstürze verursacht hat.
vielen vielen dank euch allen für die Hilfe und vorallem dir!
Zuletzt bearbeitet:
(inhaltlich macht es wenig sinn.)