Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt das spiel mit dem temp overlay laufen lassen. Bei unbegrenzten fps auf max grafik max 77-78 grad gpu. CPu stabil bei 62. Alle anderen temperaturen nicht auffälig. Jetzt sturtzt mein pc komischer weise nicht ab.
Ergänzung ()
totemicvex schrieb:
Ich habe jetzt das spiel mit dem temp overlay laufen lassen. Bei unbegrenzten fps auf max grafik max 77-78 grad gpu. CPu stabil bei 62. Alle anderen temperaturen nicht auffälig. Jetzt sturtzt mein pc komischer weise nicht ab.
@totemicvex lad dir mal bitte das Tool runter und lass es beim zocken im Hintergrund laufen un machmal bitte nen Screenshot vom Grafikkartenbereich, beim Start nur Sensoren laden !
@totemicvex ok sieht soweit gut aus, ja wie gesagt Karte im anderen System testen, andere Grafikkarte in deinem System testen, Windows mal neu aufsetzen und wenn das alles net hilft wird wohl die Grafikkarte hinüber sein
@Verak Drezzt Ich habe etwas bemerkt. Das Spiel ist immer dann abgestürtz wenn etwas neues geladen werden sollte. Ich bin in diesem moment gearde irgendwo neu hingelaufen. Kann das ein Hinweis sein? Also auch bei der neuen cutscene.. usw. Bei alten geladenen gebieten war alles ohne Absturz
gibt halt nicht viele Optionen um das Problem einzugrenzen, die die es gibt hab ich dir genannt, kannst halt gern noch nen neues Mainboard, Prozessor, Ram und Grafikkarte bestellen
den Ram noch mit Memtest testen, den Prozessor mit Cinebench oder Prime und Windows neu installieren, wie lang hast du das Problem schon und irgendwas geändert seitdem du es hast ? würde halt behaupten das die Grafikkarte einen weg hat, wäre halt super wenn du diese woanders noch testen könntest
@Verak Drezzt Ja verstehe. Hab halt wie gesagt keine möglichekeit/ kein geld. Müsste dann eine komplett neue kaufen. Ich bin aber nicht komplett überzeugt ob es wirklich die graffikarte ist. Hab alles andere schon einzelnt getestet. Und es ist ja nicht mehr bei VRAM test abgestürtzt nach dem Treiber downgrade. Jetzt nur noch bei laden neuer Orte/DInge im Spiel. Deswegen ja meine Unsicherheit. Ich weiss alles wäre einfacher mit einem 2 PC aber dies ist nun mein erster und einziger.
Ich habe gearde nach einem erneuten Absturz das Kabel in mainboard gesteckt. Ich habe ein Bild aber halt nur von meiner IGPu deswegen die leuchtende tastatur. Die rx 6800 wird im moment garnicht erkannt, die lüfter drehen sich nicht. Erst wenn ich jetzt den pc wieder vom strom trenne kommt sie zurück zum leben.
Ich wollte diese Diagnose durchführen. Sie war bei 30-35 prozent als plötzlich mein PC ausging, er stürtze nicht komplett ab aber das bild wurde 3 mal schwarz und alles war verbuggt. Auch die diagnose hatte aufgehört. Jetzt nach einem neustart ist die diagnose nicht möglich.(bild 2)