AC Extreme GTX 280

fiscHiii

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
32
Sers, also ich habe mal eine frage...
Und zwar habe ich 2x Nividia GTX285 imd SLI laufen und habe mir dazu jetzt 2x den AC Extreme GTX 280 geholt, da der alte Lüfter nicht bringt...
Naja jetzt wo ich es vor mir habe, frage ich mich ob das überhaupt im SLI passt. :/
Wisst ihr mehr?

Acer MC72XE Mainboard


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike93

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo erstmal , ehm also soweit mir bekannt is , "könnte" es genug platz geben wenn du eine Graka ins ERste Pcie slot und die 2 Graka ins 3 Pcie Slot stecktst . allerdings habe ich wirklich keine Ahnung ob Die SLI-Bridge lang genug dafür ist und ob man das dan als Sli-Gespann trotzdem erkennt , da Slot Nr.2 ja frei wäre .
Hast du es den probiert zu versuchen ?


PS:hab angenommen das du 3 mal Pcie hast , welches Mobo hast du wirklich ?
 
R

RolleRK

Gast
Top