AC Freezer 64

Clay

Ensign
kann ich den freezer auch auf das vorhandene retention modul eines socket 939 boards geben oder muss ich das mitgelieferte verwenden? Ichb frage eigentlich, weil das gewicht des freezers das von amd spezifiezierte gewicht ueberschreitet?

Zuletzt bearbeitet:
kannst du weiternutzen.

hab den freezer auch drin und das retension modul das drauf war einfach weiterverwendet...hält topp (jaja neue rechtschreibung)

kein Bedenken, es hält auch bei mir mit orig. Modul.

Board ist ein DFI.

ansonsten, es sind doch nur zwei schrauben die man öffnen muss zum austauschen, klingt nicht nach großem aufwand?!

Nur wenn du Pech hast ist das Retention-Modul auf der Unterseite noch mit der Platine verklebt, das kann dann ganz schön fummlig werden.

Ralf B. schrieb:
Nur wenn du Pech hast ist das Retention-Modul auf der Unterseite noch mit der Platine verklebt, das kann dann ganz schön fummlig werden.

weiss man bei welchen boards sie verklebt sind?

also Gigabyte K8N Ultra 9 ist nix verklebt, also montage super easy und ich denke empfehlenswert, da retentionmodul von Gigayte nur mit Plastikklammern/Stiften gehalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
dann sag ich mal danke fuer die antworten und werde mich jetzt ans montieren machen

Zurück
Oben