Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hällst du denn von rennspielen? Mich hat zb Pure überrascht. Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und sollte auch sehr günwstig zu haben sein dieser Tage. Quad-Rennen mit irren Sprüngen und tricks.
Naja, für mich reicht Motor Storm voll aus.^^
Lego ist jetzt nicht so das, was ich gesucht habe
Und Dead Space kommt mir vorerst nicht ins Haus, habe die Demo gespielt um bei nem Freund das Spiel getestet.... Das Spiel ist absolut nichts für mich, wie zu heftg von der Atmo her und so.^^
Ich habe mir die Tage die Lego Star Wars Saga bestellt, mir hat das schon auf der PS2 gefallen und im 2 Spieler-Modus macht es wirklich viel Spaß!
Dead Space habe ich auch seit ein paar Tagen und es spielt sich wirklich wie ein (Alien-)Film. Ok, die Steuerung ist zunächst etwas komisch und auch die Grafik ist nicht immer die beste. Wenn du aber auf Sci-Fi Horror stehst, dann ist es sehr empfehlenswert. Keiner Tipp: Raum abdunkeln und Lautstärke anheben!
Die Legospiele sind was was meine beiden Töchter gerne Spielen aber sogar meine Frau bekommt so lust zum Zocken. Wenns mal nicht blutig sein soll sondern entspannt aber mit einer gehörigen Portion Grips ums wirklich gut zu lösen ist es echt fun. Ihr Geld sind sie definitiv wert, man muss sich nur drauf einlassen.
Dead Space ist von der Atmosphäre perfekt...das macht schon 50% vom Spiel aus...kanns nur empfehlen. Dunkler Raum und dann die Nacht durch