Accelero S1, aber welches rev?

web007

Cadet 4th Year
Hallo,

hab mir heute einen Accelero s1 gelauft. Leider hab ich jetzt keine ahung welches Rev das ist. Kann mir jemand sagen woran ich den unterschid erkenne?:(

p.s. hoffe das das hier das richtige Forum dafür ist

Steht das nicht auf der Verpackung oder auf der Rechnung? Rev2 und Rev1 Die Maßen sind unterschiedlich. Vor allem die Höhe von 32mm bei der Revision 1 zu 22mm bei der Revision 2! Vielleicht ist es auch ein Tippfehler. Aber das habe ich so auf die Schnelle gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht.

Edit: ah sorry mom

Edit: mhh naja des ist noch original verpackt und wills net aufreisen und auf der verpackung steht des natürlich nciht ...

Zuletzt bearbeitet:
Sry, wegen doppelpost aber hab eine 8800 gt und kann es sein das der rev 1 auch für 8800gt geht? wenn ja dann wäre es ja egal welchen ich habe.

Echt? Der Accellero S1 Revision passt auf die 8800 GT. Das ist ja cool denn ich hab hier einen flacken :D

mfg Kivi

guck mal unter den kühler in der durchsichtigen packung, woe alle 4 heatpipes zusammenlaufen

sind da 4 dünne ärmchen zum befestigen mit je einem loch für eine schraube am ende (Rev2)
100800173-2.jpg

oder

sind das 4 dicke platten die abgehen mit mehreren löchern für Schrauben am ende(Rev1)
thumbnail.php

Ich werfe auch mal noch mein OK in den virtuellen Raum - der S1 passt in egal welcher Revision auf die G9x sowie die RV670.

cYa

Hab den rev. 1, der gott sei dank auch auf die 8800gt passt. Vielen dank habs auch gleich drauf gebaut und kann nur sagen " Ah endlich ruhe ":D

Sapphire Forum
Zurück
Oben