Hallo,
ich hab die Möglichkeit das Acer D225 oder das Acer 522 zu erwerben. Mein Onkel bekommt Mitarbeiterrabatt und es sind nur die beiden Netbooks interessant. Durchlesen div. Tests hat mich nicht wirklich weitergebracht...
Das wird mit dem Netbook gemacht:
- Word und der ganze Office Kram
- Musik hören
- Filme schauen (gerne auch HD)
- Internet
- Spiele von 2004 oder so spielen / Crossfire
Vorteile D225:
- Wesentliche längere Akkulaufzeit (bis zu 30%)
- Wesntlich Bessere CPU
Vorteile 522:
- Bessre Graffikarte
- HDMI
- Höhere Auflösung
- Max. 4Gb Ram
Nun, ich tendiere echt zum 522, wegen den genannten Vorteilen, auch wenn die Akkulaufzeit niedriger ist. Nur macht mir die schwache CPU etwas zu schaffen.
Wie viel schwächer ist die C-50 im Gegenatz zum N550, oder für meine Ansprüche nicht relevant? Ich spiel ab und zu gerne mal ein älteres Spiel (COD2, Battlefield, GTA San Andreas), dies sollte doch auf beiden Netbooks funktionieren? Läuft sogar auf meinem Schleppi (T5500, 2GB Ram, GMA950).
Zu was würdet ihr greifen? Ist die C-50 stark genug?
Vielen Dank!
ich hab die Möglichkeit das Acer D225 oder das Acer 522 zu erwerben. Mein Onkel bekommt Mitarbeiterrabatt und es sind nur die beiden Netbooks interessant. Durchlesen div. Tests hat mich nicht wirklich weitergebracht...
Das wird mit dem Netbook gemacht:
- Word und der ganze Office Kram
- Musik hören
- Filme schauen (gerne auch HD)
- Internet
- Spiele von 2004 oder so spielen / Crossfire
Vorteile D225:
- Wesentliche längere Akkulaufzeit (bis zu 30%)
- Wesntlich Bessere CPU
Vorteile 522:
- Bessre Graffikarte
- HDMI
- Höhere Auflösung
- Max. 4Gb Ram
Nun, ich tendiere echt zum 522, wegen den genannten Vorteilen, auch wenn die Akkulaufzeit niedriger ist. Nur macht mir die schwache CPU etwas zu schaffen.
Wie viel schwächer ist die C-50 im Gegenatz zum N550, oder für meine Ansprüche nicht relevant? Ich spiel ab und zu gerne mal ein älteres Spiel (COD2, Battlefield, GTA San Andreas), dies sollte doch auf beiden Netbooks funktionieren? Läuft sogar auf meinem Schleppi (T5500, 2GB Ram, GMA950).
Zu was würdet ihr greifen? Ist die C-50 stark genug?
Vielen Dank!