Notiz Acer: Bis zu 150 Euro Cashback auf Notebooks und Convertibles

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
Von mir aus können die 500€ Cashback geben aber ein Acer kommt mir nicht mehr ins Haus... Is sowas ernsthaft eine News wert? Sowas wär doch eigentlich perfekt für die Rubrik "Notizen".
 
Notiz steht jetzt immer hinten dran und hat keine eigene Kategorie mehr, damit es nicht übersehen wird.
 
also als ichs aufgerufen hab wars noch keine Notiz
 
autoshot schrieb:
Von mir aus können die 500€ Cashback geben aber ein Acer kommt mir nicht mehr ins Haus... Is sowas ernsthaft eine News wert? Sowas wär doch eigentlich perfekt für die Rubrik "Notizen".
für leute die sich gerade ein acer kaufen wollen sicher interessant.
finde es gut das so eine "news" auch seinen platz bekommt auch wenn es vieleicht nur 5% interessiert.
nicht jeder hat das geld für bessere/teurere hardware.

...sent from the 36 Chambers👐
 
CouchGamer schrieb:
finde es gut das so eine "news" auch seinen platz bekommt auch wenn es vieleicht nur 5% interessiert.

Naja dann kann man auch gleich wie bei PCGH einen Permalink auf die Technik-Blitzangebote machen. Grundsätzlich hab ich ja auch nichts gegen solche Meldungen, aber wenn dann eben in der Rubrik "Notizen" so wies ja jetzt auch ist.
 
Wenn doch nur der Travelmate x339 dabei wäre :( der ist ja baugleich zum Swift 3 und bringt noch ein Jahr länger Garantie mit sich....Schade, sonst hätte ich endlich zugeschlagen...
 
Zurück
Oben