News Acer denkt über Strategiewechsel nach

ihr schreibt alle die qualität von den acer notebooks wäre so scheisse (kann ich nicht bestätigen).
immerhin hab ich schon mein drittes acer book und die sind/waren genauso gut verbaut wie ein toshiba,asus und samsung (in der gleichen preisklasse)welches ich hatte.
oder könnt ihr mal konkrete beispiele nennen?
wenn ich mir z.b. bei notebookcheck die reviews von acer anschaue dann schneiden die auch nicht viel schlechter und besser ab wie andere hersteller.
natürlich ist bei acer die bisherige produktpolitik so gewesen das sie eher niedrigpreisig angesiedelt waren (im vergleich zur gebotenen leistung).
aber eklatante verarbeitungsmängel konnte ich bei meinen drei acer notebooks jedenfalls nicht feststellen,aber vielleicht bin ich auch nicht so verwöhnt was die verarbeitung angeht,ich weiß es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aspire 5738G
habe massive Hitzeprobleme,das Teil ist zum 4x eingeschickt.
Eigentlich fehlen nur Lüftungsschlitze auf der Unterseite zum Luftansaugen.
Idioten.
 
Zurück
Oben